sag mal breytex du biegst es dir aber auch so zurecht wie du willst oder?

Erst sagst du du willst zumindest nochmal eine Ratechance bekommen weil du zuerst Bomberman gesagt hast, tippst dann Bomberman 64 und failst damit und NUN heißt es (weil der Tipp falsch war), dass das anfängliche Bomberman doch gezählt hat?
Es gibt nicht nur 2 Teile bei Bomberman, die Spielreihe hat ganze 43 Games auf zig Plattformen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bomberman. Also noch wesentlich mehr als Zelda oder Mario.
Und wenn ich sage, dass ich den genauen Titel will, dann will ich ihn. Wenn ich mal nicht den genauen Titel will, kündige ich das vorher bei meinen Games an. Wir haben uns vor einigen Seiten mal darauf geeinigt, dass bei Spielreihen der genaue Titel notwendig ist. Die selbe Regel gabs auch im Musik Quiz in der Kuschelecke und das ist absolut sinnvoll. Man kann da nicht irgendwelche Ausnahmen machen die der Herr breytex vielleicht versteht. Für dich isses vielleicht bei Mario oder Zelda klar, und was ist wenn das andere Leute bei ganz anderen Reihen auch so sehen, z.B. Bomberman? Dann kommt man wieder in die Rumdiskutiererei, und deswegen isses besser ne klare Regel zu haben (genaue Titel werden verlangt, es sei denn der Rätselsteller sagt vorher, dass der Name der Spielereihe reicht).
Wenn ich sage die Figur ist weiß ist doch klar, dass dann Bomberman kommt. Aber dann will ich auch wissen welches der 43 Bombermans... -.-
Wenn hier aber jeder ne Pussy ist und rumwhined können wir das Spiel auch lassen. Hat mich schon angekotzt dass Nase aufgrund seines Rumfailens nicht mehr mitzocken wollte. "Wenn freezy den Punkt kriegt spiel ich nicht mehr mit *heul*". Und nun ist der nächste angepisst weil er es halt einfach nicht hinbekommen hat
btw Bomberman gabs für's N64 nur auf englisch soweit ich weiß. Hatte es damals auch nur auf englisch ^^