Episches Lieder-raten ist angesagt! Tretet ein!

Nase scored mal wieder durch Info-Schnorren von anderen schätz ich :p

freezy 4
Schnarchnase 4
Minzi 2
Todesgeist 2
breytex 1
DjRoVe^ 1
Saschok 1

Als kleines feature bekommt ihr nach jedem von mir geposteten und von euch erratenen Game kurz ein paar Fakten zum Game, damit der Thread hier auch der Bildung dient :D

Shadow Man ist nen Action Adventure aus dem Jahr 1999 von Acclaim. Man selbst spielt spielt den Shadow Man Mike LeRoi aus Louisiana (USA), einem Auserwählten, von dem es immer nur einen zur selben Zeit gibt. Dieser kann auf alte Voodoo-Mächte zurückgreifen und mit diesen zwischen dem Reich der Lebenden und dem der Toten hin- und herreisen. Diese Gabe muss er nutzen, um die Welt vor dem manifestierten Bösen namens "Legion" ("denn unser sind viele") zu retten, welcher in der Schattenwelt eine dunkle Kathedrale errichtet und um sich die Seelen der Verdammten schart, um die diesseitige Welt zu "säubern". An der Spitze seiner Armeen befinden sich "Die Fünf", brutale Serienmörder die Legion aus der diesseitigen Welt rekrutiert hat (unter anderem Jack the Ripper) und welche die Vorboten der Apokalypse symbolisieren. Shadow Man reist also sowohl durch die Welt der Lebenden als auch die Welt der Toten (das Spiel ist nicht-linear und man kann sich relativ frei in der Welt bewegen) um dunkle Seelen zu sammeln, die Fünf zu stellen und Legions dunkle Pläne zu vereiteln.

Hier das Game-Intro mit besagter Mondschein Sonate von Beethoven :p:
http://www.youtube.com/watch?v=zGF0suFxG7s

Ne, tatsächlich hatte ich das mal aufm PC... Aber mehr als ne halbe Stunde habe ich da snie gespielt :D

Daher konnte ich mit alles außer de rTitelmusik nicht wirklich was anfangen... Außerdem gabs datt noch für Dreamcast :p

Das stimmt ^^. Btw Mumble? :p

Krass...
Könnte nen Age of Empires sein, oder sowas in die Richtung.
AOE1 ?

Wenn du morgen die Antwort postest, und ich von dem Spiel noch NIE was gehört habe, bist du offiziell ausgeschlossen :P

Ist das etwa Bontago? ^^

kein plan, hört sich nach n rollenspiel an:)

ich rate mal, Gothic vielleicht?

Back