EPIC 2on2 logix vs SoDsW (60min)

So...ich hab mir das Rep echt angetan...Puh fast ne Stunde.
Ohne viel bla bla...8/10 Punkten.

Aber sage mal Fix...du scheinst kein großer Freund der Geheimprotokolle zu sein, oder? Bis auf das Grüne Zeug hast du die ja garnet benutzt bzw hab ich nix gesehen. Desweiteren war ich etwas verwirrt, wo du die Vakuumbombe eingesetzt hast ^^

Ich weiß wann und wo Fix die Bombe eingesetzt hat. Das wo er diese eingesetzt hat, war für mich verwirrend ^^

Ich wollte eigentlich eine der anderen Fähigkeiten benutzen, irgendwie habe ich in der Hektik dann die Bombe erwischt.. Naja :ugly

Naja es war trotzdem gut, hat immerhin den Vormarsch um 20s aufgehalten... :ugly :D

Habs mir angeguckt, aber nicht ganz, glaub bis dahin, an dem die Bombe unnötig vor freezys Basis geworfen wurde :D
Nett anzusehen, aber nach 2 Minuten...
Nee, auf beiden Seiten wurden Unitfehler gemacht. Insgesamt ist es zum angucken eher langweilig, war ein ständiges hin und her und nicht wirklich gute Szenen. Beim Spielen dürfte es um einiges spaßiger gewesen sein :D

+1 für Rotw 4 für

verdi
kohdo
FiX1l
freezy

Ich schlage vor, dass ihr ein Extra-Subforum erstellt, wo die ROTWs hingeschoben werden ;)

Man kann in der Replaysuche gezielt nach ROTW suchen. Dann hat man alle ROTW auf einen Blick. Damit erübrigt sich ein Subforum.

Das KW Replay Center hat eins ^^

edit: toll, jetzt hat er es ganz schnell entfernt -_-

Last edited:
Back