- Reaction score
- 0
Hallo Leute , ich hatte Heute ein sehr interessantes Spiel mit EP*auf der Map Olymp .
Mein Mate hatte 2 Ölfelder und ich hatte 2 Ölfelder , eins Ging an Elitezone und EliteGi hatte keins !
Das ganze Spiel wurde von mir und meinem Mate dominiert .
Wir hatten eindeutig mehr Geld um Waffen zu bauen !
Meine Sammler 3 Stück haben selbst in der Mitte sammeln können, weil wir vom berg in der Mitte aus Sie schützen konnten .
Nun guckt euch mal die Stats an .
Elitegi hatte eindeutig weniger Einheiten, weil er kein Öl hatte . Ganz klar , da ist alles in Ordnung .
Elitezone hatte nur ein Öl aber achtet mal auf die Anzahl seiner Einheiten .
Er hat mit nur einem Öl fast doppelt soviel Einheiten gebaut wie ich mit 2 Öl . Zum Schluss wurde er immer stärker und stärker .
Je länger das spiel dauerte desto stärker wurde er , eigentlich hätte es genau anders herum seien müssen , da das erz mit dem Verlauf der Zeit ausgeht und das Öl immer mehr an wichtigkeit bekommt . Ich hab dann aufgegeben und vorher mal die zeit gestoppt , die es braucht bis bei mir ein Panzer fertiggestellt wird . Seine Panzer brauchten ca, 1,5 secunden weniger wie meine obwohl er nur wie ich eine Waff hate . Das ist für mich ein Zeichen dafür , das da was nicht stimmt .
Wie will er allein fast genauso viele Einheiten bauen wie ich und mein Mate , die 4 mal soviel Öl besaßen wie er ? Wie geht das !
Ich kann den Cheat nicht besser beweisen als das hier zu schreiben und die Stats anzuheften . einen recon sieht jeder !
Achja und nochwas . Eigentlich hätte es ein wash werden müssen , da mein Mate den EliteGi auch noch killte und somit jede Partei einen toten zu verbuchen hatte ! Trotzdem gab es einen klaren win für EP* !
Auch merkwürdig oder ?
Das Din was mich besonders daran stört ist, das EliteGi und EliteVip sich anmaßen, Cheater zu hacken und sie runterzuspielen aber selber einen Cheater in ihren Reihen haben , das schlägt für mich dem Fass den Boden raus !
Hier die Stats :
Denkt was Ihr wollt, aber für mich ist der Fall Sonnenklar !
EP* vs. AsTrA
Scenario: EB5.MAP
Game Duration: 34 minutes
EP*'s point change: +22
AsTrA's point change: -22
AsTrAViP [per aspera ad astra] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 45/57/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/15/0
Infantry Killed/Bought/Left: 25/28/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.176.4X.XXX
AsTrAKISS [per aspera ad astra] Result: Lost
Record: 18/0/1
Units Killed/Bought/Left: 45/66/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/20/0
Infantry Killed/Bought/Left: 19/43/0
IP: 80.135.22X.XXX
EIiTeGi [elite playerz...!!!] Result: Won
Units Killed/Bought/Left: 38/38/0
Buildings Killed/Bought/Left: 5/6/0
Infantry Killed/Bought/Left: 16/21/0
IP: 217.229.7X.XXX
EIiteZone [elite playerz...!!!] Result: Won
Units Killed/Bought/Left: 63/97/22
Buildings Killed/Bought/Left: 10/12/8
Infantry Killed/Bought/Left: 34/33/2
IP: 217.224.18X.XXX
Mein Mate hatte 2 Ölfelder und ich hatte 2 Ölfelder , eins Ging an Elitezone und EliteGi hatte keins !
Das ganze Spiel wurde von mir und meinem Mate dominiert .
Wir hatten eindeutig mehr Geld um Waffen zu bauen !
Meine Sammler 3 Stück haben selbst in der Mitte sammeln können, weil wir vom berg in der Mitte aus Sie schützen konnten .
Nun guckt euch mal die Stats an .
Elitegi hatte eindeutig weniger Einheiten, weil er kein Öl hatte . Ganz klar , da ist alles in Ordnung .
Elitezone hatte nur ein Öl aber achtet mal auf die Anzahl seiner Einheiten .
Er hat mit nur einem Öl fast doppelt soviel Einheiten gebaut wie ich mit 2 Öl . Zum Schluss wurde er immer stärker und stärker .
Je länger das spiel dauerte desto stärker wurde er , eigentlich hätte es genau anders herum seien müssen , da das erz mit dem Verlauf der Zeit ausgeht und das Öl immer mehr an wichtigkeit bekommt . Ich hab dann aufgegeben und vorher mal die zeit gestoppt , die es braucht bis bei mir ein Panzer fertiggestellt wird . Seine Panzer brauchten ca, 1,5 secunden weniger wie meine obwohl er nur wie ich eine Waff hate . Das ist für mich ein Zeichen dafür , das da was nicht stimmt .
Wie will er allein fast genauso viele Einheiten bauen wie ich und mein Mate , die 4 mal soviel Öl besaßen wie er ? Wie geht das !
Ich kann den Cheat nicht besser beweisen als das hier zu schreiben und die Stats anzuheften . einen recon sieht jeder !
Achja und nochwas . Eigentlich hätte es ein wash werden müssen , da mein Mate den EliteGi auch noch killte und somit jede Partei einen toten zu verbuchen hatte ! Trotzdem gab es einen klaren win für EP* !
Auch merkwürdig oder ?
Das Din was mich besonders daran stört ist, das EliteGi und EliteVip sich anmaßen, Cheater zu hacken und sie runterzuspielen aber selber einen Cheater in ihren Reihen haben , das schlägt für mich dem Fass den Boden raus !
Hier die Stats :
Denkt was Ihr wollt, aber für mich ist der Fall Sonnenklar !
EP* vs. AsTrA
Scenario: EB5.MAP
Game Duration: 34 minutes
EP*'s point change: +22
AsTrA's point change: -22
AsTrAViP [per aspera ad astra] Result: Lost
Units Killed/Bought/Left: 45/57/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/15/0
Infantry Killed/Bought/Left: 25/28/0