Was man sich auch vornimmt...
Ich wollte ja nicht mehr schreiben. Habs mir aber doch anders überlegt. Zu CMB kann ich nur sagen das wir ihn kurzzeitig bei uns im Clan hatten. Haben ihn sofort wieder gekickt weil wir eindeutige Beweise von einem CLan bekammen, die zeigen das er Maphack nutzt und er ein Washgame macht wenn er verliehrt. Was ich mich nur frage ist von welchem Spiel er redet? Von einem Spiel gegen ihn weiss ich nix. Aber ich fänd es nett wenn mich einer aufklärt. Ich finde es einfach nur eine frechheit von CMB. Er dreht sich alles so wie er es braucht. Les euch doch nocheinmal den ganzen Thread durch. Erst ist er der der uns am meisten als cheater bezeichnet (abgesehen von Yuri und Teamtank) und dann schleimt er sich ein. Und nun ham wir ihn gekickt aus dem Clan und er ist wieder gegen uns.
@CMB104: Du warst für 2 Tage Mitglied bei uns. So schnell ist noch nie ein cheater entlarft und gekickt worden. Und alleine das wir dich ausgenommen haben beweisst das du über alle Regeln im Clan bescheid wusstest. Und die absolute Regel, KEINE CHEATS ODER TRAINER ZU VERWENDEN, wird von jedem Mitglied das beitritt akzeptiert und er gibt sein Wort das er sich daran hält. Jedes Mitglied wird vor seinem Eintritt ausgibieg darüber Informiert. DU AUCH!!
BYE ALL