Entstehung des Universums

Gott würde ich auch killen wollen ... naja aber ich finde wir verlagern die Diskussion mal ins Jahr 2030 dann wissen wir mehr .
 
Hm, ja kann auch sein , aber irgendwann wenn der durchschnittlie iq bei heutigem iq von 200 liegen wird dann wird es auch Menschen geben die es wissen , falls es sie nicht bereits jetzt schon gibt , lol .
 
nur weil der iq um 60 oder so höher is bei nem menschen als heute heißt das ja echt ned dass er weiß wie das universe entstanden is? Also die ansage is derb fürn arsch stef
 
Doch , dazu lies weiter oben .
Es kann man sich nicht vorstellen , ich kann erahnen dass es in höheren Gegenden kommen wird .
 
Ich glaube nciht, dass sich der Mensch das vorstellen kann. Es haben schon genug versucht - aber es geht einfach nciht, da der Mensch sich ncihts vorstellen kann, was er nicht real mitbekommen hat. z.B. kannst du dir auch keine 4te Dimension erkläre, nur raten was es sein könnte :eww:
 
Die 4te Dimension ist die Zeit du Hans und vorstellen im Achsendiagramm kann man sie sich auch .

Ich hab ja nicht gesagt jeder , aber einige bestimmt !
 
Die Zeit wird nur in der WIssenschaft teilweise als 4te Dimension verwendet, aber ob sie das wirklich ist? :eww: Und in einem Achsendiagramfällt es einem äußerst schwer ein Multi-Dimensions Diagram zu zeichen^^ Bis 3 is ja k, aber scan bitte mal 4 Dimensionen Diagramm :kek:
 
stefros said:
Die 4te Dimension ist die Zeit du Hans und vorstellen im Achsendiagramm kann man sie sich auch .

Ich hab ja nicht gesagt jeder , aber einige bestimmt !

Du glaubst aber auch alles was man dir erzählt.... :angel:
 
Mann kann sie nicht einzeichnen man kann sie sich nur in einem 3-D Achsendiagramm vorstellen !

Wegen Universum und Urknall nochmal , also ich war grade extra deswegen (und wegen der Klausur morgen aber das weniger) nochmal zu 2 Stunden Physik-LK in der Schule :

Beim UrKnall gab es Nichts .
Dann gab es einen Knall, die Materie entstand und die Antimaterie , aus dem Nichts , die Materie blieb geballt auf einem Fleck (also relativ geballt) und die Antimaterie verteilte sich in alle Richtungen , in unserem Universum befindet sich nur noch in etwa 1% der Antimaterie .
Manche Physiker behaupten die Antimaterie befände sich auch irgendwo in relativ geballter Form und es existiere ein sogenanntes "Anti-Universum" mit einem anti-stefros , einem anti-möckmühl , usw , diese Physiker werden jedoch nicht sehr Ernst genommen , sondern es wird angenommen dass sie sich überallhin verteilt hat wie gesagt bis auf die 1%

Beweise:
Also es gibts Materie und AntiMaterie .
Es ist schon längere Zeit bekannt , dass Elektronen hin und wieder auf Anti-Elektronen treffen und anschliessend verschwinden .
Dann ensteht Röntgen- oder PhotonenStrahlung , dies wurde schon durch einige Versuche nachgewiesen , diese wird frei wenn sich das Elektron mit dem Anti-Elektron vereint und verschwindet (weil es kein Bock mehr hat zu existieren hihi).

Kürzlich ist es einem Schweizer Physiker (irgendwas mit Hammer , Hommer oder so ) allerdings gelungen nachzuweisen , dass dies auch bei Neutronen , also Teilchen grösserer Masse möglich ist !

D.H. jede Art von Materie kann sich mit Hilfe von Antimaterie in "nichts" umwandeln , wobei Energie in Form von Strahlung frei wird .

Wir brauchen aber keine Angst vor dem Verschwinden zu haben da es ja nur 1% AntiMaterie hier in der Gegend (Universum) gibt ...

Protonen brauche ich wohl nicht zu erwähnen .


Wenn das mit dem Anti-Universum stimmen sollte , was ich nicht glaube , dann ist wohl jedoch alles Schicksal , und irgendwann wird wohl alles wieder verschwinden ...







 
man kann es aus den heutigen errungenschaften nicht sagen, wie es genau ablaufte, man kann lediglich sich an arten von lediglichen theorien halten, beweise hat mal keiner...
 
Die Beweise stehen doch dabei du grumpftl
 
aha
wo ist der beweis, dass beim urknall materie und antimaterie entstand? das ist nur eine theorie, die wahrscheinlichste im moment, aber es gibt keine wirklichen beweise...
 
Doch , die Antimaterie selbst !

Wo soll die denn herkommen , hat Gott die auch erschaffen ? Ahja ok kluger Mann lol
 
wir sind eifach zu daemlich und nehmen uns viel zu wichtig um jemals das unendliche alles zu verstehn.....

nur noch was witziges ich weiss nich ob einer davon gelesen hat in der schweiz wurde bewiesen das licht eines laser auf eine photoplatte eintraf bevor der laser ueberhaupt eingeschaltet wurde lol habs nichmehr genau im kopf aber war versuch mit halbdurchlassigen spiegeln seit ich das gelesen hab leb ich nur noch nach meiner spasstheorie und ich muss euch sagen ich hab spass dran ;)
 
Das mit dem zu Wichtig nehmen und deshalb nicht alles verstehen sehe ich genauso !
nur noch was witziges ich weiss nich ob einer davon gelesen hat in der schweiz wurde bewiesen das licht eines laser auf eine photoplatte eintraf bevor der laser ueberhaupt eingeschaltet wurde
Yep genau das war der gleiche Forscher !
Er hat mit den Lasern auch bewiesen , dass wenn man einen Laserstrahl teilt und dann der einen Hälfte gewisse Eigenschaften zuweist , diese auf der anderen Hälfte auch auftreten !!!
Dies ist die Voraussetzung für das Beamen , lange wird es nicht mehr dauern , einzelne Moleküle werden bald gebeamt werden können .

 
Gabs das damals schon bzw warst du auch im Physik-LK ?
 
Back
Top