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Sage ging übrigens strenggenommen mit Emperor (2001) los.
Ein weitläufiges Forenproblem ist, dass Engines total überbewertet werden und vergessen wird dass der Look eines Spiels von der Art Abteilung abhängt und von den gewünschten Hardwareanforderungen.
Selbst Spieleredakteure sagen oft: Mensch schaut die Engine gut aus.
Das die Engine quasi nur die Leinwand ist und man noch malen muss wird völlig vergessen.
Die Schattendarstellung wurde meines Erachtens wieder nicht verbessert, aber das scheint ein generelles 3D Rasterizer Engine Problem zu sein, hier muss Hybrid Rendering mit Raytracing her.
Dies werden wir aber so schnell nicht sehen, denn (fast) alles wird heutzutage für den kleinsten gemeinsamen Nenner produziert und das ist die 360.
Solange es keine xbox 720 gibt wird sich nichts weltbewegendes tun.
Ein weitläufiges Forenproblem ist, dass Engines total überbewertet werden und vergessen wird dass der Look eines Spiels von der Art Abteilung abhängt und von den gewünschten Hardwareanforderungen.
Selbst Spieleredakteure sagen oft: Mensch schaut die Engine gut aus.
Das die Engine quasi nur die Leinwand ist und man noch malen muss wird völlig vergessen.
Die Schattendarstellung wurde meines Erachtens wieder nicht verbessert, aber das scheint ein generelles 3D Rasterizer Engine Problem zu sein, hier muss Hybrid Rendering mit Raytracing her.
Dies werden wir aber so schnell nicht sehen, denn (fast) alles wird heutzutage für den kleinsten gemeinsamen Nenner produziert und das ist die 360.
Solange es keine xbox 720 gibt wird sich nichts weltbewegendes tun.