Engine Version

Sage ging übrigens strenggenommen mit Emperor (2001) los.
Ein weitläufiges Forenproblem ist, dass Engines total überbewertet werden und vergessen wird dass der Look eines Spiels von der Art Abteilung abhängt und von den gewünschten Hardwareanforderungen.
Selbst Spieleredakteure sagen oft: Mensch schaut die Engine gut aus.
Das die Engine quasi nur die Leinwand ist und man noch malen muss wird völlig vergessen.
Die Schattendarstellung wurde meines Erachtens wieder nicht verbessert, aber das scheint ein generelles 3D Rasterizer Engine Problem zu sein, hier muss Hybrid Rendering mit Raytracing her.
Dies werden wir aber so schnell nicht sehen, denn (fast) alles wird heutzutage für den kleinsten gemeinsamen Nenner produziert und das ist die 360.
Solange es keine xbox 720 gibt wird sich nichts weltbewegendes tun.
 
[DD said:
triple;1544026]Sage ging übrigens strenggenommen mit Emperor (2001) los.
Ein weitläufiges Forenproblem ist, dass Engines total überbewertet werden und vergessen wird dass der Look eines Spiels von der Art Abteilung abhängt und von den gewünschten Hardwareanforderungen.

Selbst Spieleredakteure sagen oft: Mensch schaut die Engine gut aus.
Das die Engine quasi nur die Leinwand ist und man noch malen muss wird völlig vergessen.

Die Schattendarstellung wurde meines Erachtens wieder nicht verbessert, aber das scheint ein generelles 3D Rasterizer Engine Problem zu sein, hier muss Hybrid Rendering mit Raytracing her.

Dies werden wir aber so schnell nicht sehen, denn (fast) alles wird heutzutage für den kleinsten gemeinsamen Nenner produziert und das ist die 360.
Solange es keine xbox 720 gibt wird sich nichts weltbewegendes tun.
Ja sicher ist es von der Designabteilung abhängig, aber das Problem ist auch immer of die jeweilige Engine "dies" und "das" auch darstellen kann.
 
Du liest auch keine Beiträge oder? SC2 kommt dieses Jahr auf keinen Fall mehr...
Anscheinend ist es ja einfach eine Engine zu bauen. Warum macht ihr es nicht einfach mal?
ugly.gif
Das Sc2 dieses Jahr niocht mehr kommt ist klar, wann es kommt 'Steht in den Sternen' => unbestimmt, aber wann würde RA3 kommen, wenn eine komplett neue engine geschrieben wurden wäre? und dein 2ter Teil: das meine ich Ja, es ist nicht ganz so einfach und vondaher würde es auch einige Zeit in anspruch nehmen
winkie.gif

b2t:
Wenn ich mich aber nicht irre, ist die Engine nicht nur für die Grafik da, sondern auch für einige Menüoptionen, Replaydarsteller etc, oder? (so wie ich das hier mitbekommen habe
winkie.gif
)
 
Bzgl. der Herkunft etc. von SAGE hatte ich mal einen Thread erstellt:
http://www.united-forum.de/alarmstuf...ge-noch-64606/
Und ja, eine Engine ist nicht nur für die Grafik da, denn schließlich ist die Grafik nicht der "Motor" eines Spiels.
Eine Spiel-Engine beinhaltet Grafik, KI, Netzwerk, Physik, ...
 
Back
Top Bottom