Endlich wurden wieder welche gebannt!

Reaction score
0
Hab das hier gerade auf www.gamereplays.org gelesen:

With Ladder Season 3 in full swing APOC's Army is hard at work. Today there were a total of 82 players banned. The breakdown is as follows

* 8 Red Alert 3
* 35 Kane's Wrath
* 39 Tiberium Wars

Additionally there were 14 players reset for violating the smurfing policy.

Ist schon erschütternd wie viele Cheater und DCer sich in TW/KW rumtreiben und wie viele es in RA3 sind! :(

sauber! Gleich mal schaun ob ich noch reinkomme :-)

Das is mir meinen 1000.Post wert :)

Danke an die Fairplay Mods hier und vor allem an EA.

BanHammer rulez

Ich finds auch sehr gut das man endlich sieht das was unternommen wurde. Aber trotzdem ist es krass wie viele Cheater/DCer sich bei TW/KW befinden im gegensatz zu RA3. Naja kann wohl noch ein bisschen dauern bis alle weg sind. :(

* 8 Red Alert 3
* 35 Kane's Wrath
* 39 Tiberium Wars

:D

und welches namen bzw. Accs sind es?:?

sollen alle die GUTEN wissen!!!

* 8 Red Alert 3
* 35 Kane's Wrath
* 39 Tiberium Wars

:D

und welches namen bzw. Accs sind es?:?

sollen alle die GUTEN wissen!!!

Soweit ich weiß, werden Namen nicht veröffentlicht.

Und wieder wurden welche gebannt. Das beweist, dass APOC doch etwas gegen Cheater, Point Pusher usw. unternimmt. ;)

APOC's Army is on the warpath again. Today, Electronic Arts and Gamespy announced that 73 Red Alert 3, Kane's Wrath and Tiberium Wars players had been banned for various reasons. The breakdown is as follows

* 17 from Red Alert 3
* 31 from Kane's Wrath
* 25 from Tiberium Wars

Additionally, last weekend 4 additional players were banned all from Red Alert 3 making the total in the last week or so 77 players.

ich wäre auch dafür das man die namen nennt, wäre interessant zu wissen ob man schon gegen einige gespielt hat.

Ja, ich find auch es wäre eigentlich nur gerecht die gebannten accs zu nennen, immerhin ist durch die cheater und dcer die ganze Gemeinschaft geschädigt worden, also sollte man auch das Recht haben zu sehen wer bestraft wurde.
Ich freue mich besonders, dass auch in TW viele gebannt wurden. Soviel zum Thema "TW ist tot" und "reporten bringt eh nichts". Danke an Apoc's armee und das Fairplayforum-team fürs fleißige weiterleiten :top

Back