Endlich Replays anschauen!!!

Reaction score
0
Der Youtube User "ChessNappo" hat jetzt nen RA3 Unlocker veröffentlicht... Und damit kann man sich Replays anschauen
happy.gif

Hier erstmal der Link zum Video:
http://de.youtube.com/watch?v=anqfv8IH-Bc
Den Downloadlink findet ihr unter "more info" in der Beschreibung oben rechts.
In der Zip-Datei sind 2 Dateien, die man in den Red Alert 3 Beta Ordner packen muss. Dann die exe starten und auf Unlock/Restore klicken. Dann Spiel starten.
Die Menüs sind nun freigeschaltet und ihr könnt ganz normal online spielen. Die Replays könnt ihr euch ab sofort anschauen (Main Menu -> Profiles -> Replay Theater).
Wichtig: ihr könnt die Replays nur anschauen, wenn ihr während das Spiel gespielt wurde den Unlocker aktiviert habt...
Vorsicht, aus einigen Menüs kommt man nicht mehr raus (dann hilft nur noch der Taskmanager^^)

Stats und Credits auf jeden fall... hab noch nicht alle ausprobiert

Wenn man ein Tutorial/Kampagne startet stürzt das Spiel ab ^^

naja, das das noch nicht geht is wohl klar... aber Replays gehen auf jeden Fall
winkie.gif

Geht damit Lan? Dann weg mit den KW Tunieren auf Lans ^^

nur auf 1.0 soweit ich weiss... wenn Du auf 1.2 gepatcht hast geht es nicht...

In dem Video kam etwas von "Engine auf 1.0 gepatcht".
Jetzt müsste man nur rausbekommen, was er damit meint. Vielleicht hat er nur ein "Teil" wieder runtergepatcht oder es geht echt nur in Version 1.0
winkie.gif

Wenn Replays funktionieren, könnt ihr ja ein paar Replays für die anderen hochladen.

ist der parser schon fertig :P
wäre ja nice, wenn das alles soo anfängt zu rollen
happy.gif

ra3 ist imba

Zum runterpatchen sollte man eigentlich nur die SkuDef ändern müssen.

Wollte grad damit online spielen, kurz nachdem ladebalken spielabsturz...Muss ja nicht unbendingt am Program liegen. Habt ihr schon damit online gezockt?
edit: lag am Spiel^^

hab ein replay hochgeladen.
Zum Replay: ich bin Empire mein gegner Soviets.
ich wollte mit Empire versuchen den Stinray rush abzuwehren.Hab nen paar fehler gemacht weil ich selten bis fast gar nicht empire spiele. z.B Ölturm da hatte ich kein plan das ich erst nen paar soldaten bauen musste ^^ naja und noch kleinigkeiten.Wollte halt einfach nur eine taktik für meinen clankollegen herrausfinden um die stingrays abzuwehren.
Stingrays hab ich gut abgewehrt obwohl man es noch viel besser machen könnte hab leider ein sammler unnötig verloren und den dann auch zu spät nachgebaut. Das gute war das ich seine 2 Sammler kicken konnte.Naja war noch sehr unerfahren mit Empire .

gerade damit online nen match gemacht (1 v 1)

no problems so far

so okay , dann würde ich sagen wäre es an der zeit die replay sektion für Ra3 einzuleiten =)

geht auch sandkasten modus ?
Replays gehn nur mit 1.0 nicht mit 1.2 ???

Replays gehen auch mit 1.2 (also auch online replays)... sandkasten modus geht, einfach Netzwerkspiel erstellen und ohne gegner starten (skirmish ohne KI müsste auch gehen)

Back