Endlich Gewitter

Das einzige was mich nervt ist, dass ich in ner Dachgeschosswohnung wohne und es hier ziemlich heiß ist.
Ansonsten find ich das Wetter so einfach geil, auch wenn es zum Arbeiten ein bisschen zu heiß ist xD
Aber lieber schwitze ich mir einen ab anstatt es wieder Winter ist und nur regnet, stürmt und schneit

Mit oder ohne Augenbinde?
 
Gestern um über 10 Grad runtergekühlt. Ich bin ja auch kein sonderlicher Fan der Ultrahitze, aber solche Sprünge sind doch genauso behindert. Zumal das große Gewitter bei uns ausblieb und ich eigentlich Gewitter voll geil find.
 
Gewitter rocken.

Hier ist stark bewölkt und schön kühl, kann gern so bleiben
 
Ein normaler Keller hat keine 3,5 Meter Stahlbetonwände sowie Schutzluftanlage, Notstromanlage usw.
 
Ein kleiner Tipp ausm Selbstversuch: Wollte seit meinem Einzug (2011) Insektenschutzgitter an den Fenstern montieren. Jetzt hab ich schonmal eins montiert ^^

Es gibt welche mit Reflektorbeschichtung die halten die Hitze (bei geschlossenem Fenster) sehr gut draussen und bei offenen Fenster reduzieren sie die eindringende Hitze der Sonnenstrahlen.
 
Und die nächste Hitzewelle rollte an, Donnerstag 33, Freitag schon 36 Grad....
 
Back
Top Bottom