Endlich Gewitter

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Eeeendlich das erhoffte Gewitter / Regen / Blitze / Donner / Abkühlung jiiiihaaa

Wer mag noch Gewitter?
 
Ich wünschte es würde mich auch besuchen :(
 
Es soll einfach die extreme Hitze weg...

Ja man soll sich über schönes Wetter ned beschweren... aber 38°C und ne Dachgeschosswohnung vertragen sich halt nur ganz schlecht.... das ist kein schönes wetter mehr, das ist die Hölle auf Erden...
 
Hiermit beschwere ich mich offiziell über das ,,schöne" Wetter

Alles über 22,5°C ist zu viel
 
An sich finde ich das Wetter im Moment schon ziemlich geil. Jetzt am Wochenende oder wenn es bis spät in die Nacht mega warm bleibt ist das Urlaubsfeeling pur. Aber tagsüber unter der Woche kann man alle Verpflichtungen nur noch verschwitzt ausüben, das ist schon belastend, ich finde aber, man selber und der Körper gewöhnt sich an die Hitze. Wegen mir kann es gerne noch einige Wochen so bleiben. Außerdem liebe ich es, wenn ich beim Sport so richtig derbe abschwitze :ugly
 
Es soll einfach die extreme Hitze weg...

Ja man soll sich über schönes Wetter ned beschweren... aber 38°C und ne Dachgeschosswohnung vertragen sich halt nur ganz schlecht.... das ist kein schönes wetter mehr, das ist die Hölle auf Erden...

Yupp, habe auch eine Dachgeschosswohnung... Kaum zu ertragen.
 
Was Minus 30°C? Du Sau du gib was ab :ugly
 
Zerstöre nicht mein Weltbild dazu hat dir die Gema nicht das recht eingeräumt :O
 
REGEN!!! Jetzt muss es nur noch abkühlen :D

Edit:
Das wars schon :(
 
Last edited:
Es war einfach viel zu fucking kurz... Jetzt ist es zwar eeeetwas kühler, aber überwiegend einfach nur feuchter. :anime
 
Aktuell 18,9 Grad. Passt:top!

Btw. musste ich gestern schon mein Router mit einen Lüfter ausstatten, da er mir gestern zu heiß wurde:ugly
 
Last edited:
Das einzige was mich nervt ist, dass ich in ner Dachgeschosswohnung wohne und es hier ziemlich heiß ist.
Ansonsten find ich das Wetter so einfach geil, auch wenn es zum Arbeiten ein bisschen zu heiß ist xD
Aber lieber schwitze ich mir einen ab anstatt es wieder Winter ist und nur regnet, stürmt und schneit
 
Yupp, habe auch eine Dachgeschosswohnung... Kaum zu ertragen.


Ich sitze auch wieder mit in dem Boot. Obwohl ich nie wieder eine DG-Wohnung wollte :ugly ist mittlerweile die Zweite.

Ach und Gewitter? immer her damit ! :D
 
Zum Glück hab ich keine Dachgeschosswohnung mehr... und Nordostseite, das dauert immer ne ganze Weile, bis es hier richtig warm wird :D
 
Back
Top Bottom