Endlich Balanced?

Mit welcher Armee ist es nun am leichtesten (wenn richtig gespielt) zu gewinnen?

• Total voters
    63
  • Poll closed .
@paci
ich versuch jeden tag immer nen beitrag von dir als gut zu bewerten,
dann kommt aber immer diese doofe meldung dass ich dich nid zu oft bewerten darf x)

@topic würden götter CnC Spielen würden sie wohl MoK spieln.
achja ich finde nich das GDI UP is.. Dackel hat 2 BO 3s gg mich gewonnen (4:1, 4 wobei er einmal reaper gespielt hat)

Nod > Scrin > GDI > Nod

(wies eigtl schon immer war)

achja ich finde nich das GDI UP is

Atm spielen 4 Leute in den top 100 GDI ranked.
Die restlichen 96 spielen alle Scrin und Nod ranked.
Was man unranked spielt,hat nichts groß auszusagen.
Weil die meisten im ranked Spielen dann doch nicht zu GDI greifen,weil sie sich selber nicht in eine schlechtere Position bringen wollen.
Fakt ist,dass GDI definitiv UP ist verglichen mit Scrin und Nod.
Jeder der permanent GDI in diesen patch spielt,weiß dass GDI UP ist verglichen mit Scrin und Nod.

GDI ist auf TTower sehr stark nach meiner meinung, vor allem in kombination mit einem "Rig"(für Preds) und Orcas. Auf der map; GDI>Scrin

sry, aber wenn man sich so doof anstellt und mit dem Marv immer wieder auf die geheilten Devourer schießt, kann man ihm nicht helfen...
er hätte 2 waff bauen sollen, dann mammuts spamen und aus wärs gewesen

sry, aber wenn man sich so doof anstellt und mit dem Marv immer wieder auf die geheilten Devourer schießt, kann man ihm nicht helfen...
er hätte 2 waff bauen sollen, dann mammuts spamen und aus wärs gewesen

Du kannst es ja gerne mal ausprobieren.
Ich wette,dass du es nicht schaffst in einen Kampf zwischen einen
Marv VS 3 charged devourer supported mit 3 corruptoren 1 devourer tot zu kriegen.
Da kannst du so oft das Ziel wechseln mit den Marv und du wirst keinen einzigen devourer töten können.
Boom hat sich nicht dumm angestellt.
Er hat fast perfekt gespielt,aber im Endeffekt dann doch verloren gegen OP stuff.
2 war fac geht auf keiner map gegen devourer rush.Da verliert man noch schneller.
Du kannst es ja gerne mal mit GDI probieren sowas zu stopen und dann wirst du merken,wie extrem schwer ein devourer rush als GDI zu stopen ist.
Btw du kommst nie dazu Mammuts zu bauen gegen einen devourer rusher.
Außerdem fressen 2 charged devourer 1 Mammut easy,ohne dass ein devourer tot geht,weil es ja die corruptors gibt.

Btw 4 charged devourer+1 corruptor töten 4 shatterer+1 rig ohne dass ein devourer tot get.:anime
Shatterer Preis: 1600$:z
Devourer Preis: 1600$:z

Die devourer machen einfach so viel Schaden,outrangen alles und durch die corruptoren bekommt man die devourer fast nie tot.Dann kommen noch die shard walker,die alles rapen von air bis zu infantery,bevor die infantery überhaupt zum Schuß kommt.

Last edited:
nach wie nicht balanced

Hier mein Senf:
Steel Talons nach wie vor Schrott
Zocom nach wie vor Schrott
GDI im vergleich etwas zu schwach
Scrin gefühlt etwas stärker - devourer range zu hoch
NOD ist im grossn ganzen OK.

das einzig gute: der mechapede spam ist weg.

das einzig gute: der mechapede spam ist weg.

es ist schwachsinn den patch darauf zu reduzieren... der patch ist bis auf ein paar kleinigkeiten gut gelungen, das große problem wird es sein, das ea dies registriert und akzeptiert und einen patch/hotfix rausbringt, in dem nicht wieder alles über den haufen geworfen wird, sondern verbesser wird

Back