• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

End der geile shice - Songs die man hören muss!

Big Up Kasi, sind ein paar nette Tracks dabei. Aber wenns um House geht sagt mir das Subgenre Tech-House mehr zu^^
 
Weil du auch in 4 Minuten alles gehört hast, ich sitz schon seit ~2 Uhr da und hämmer mir das Zeug rein :D
Virtual DJ ftW, top Übergänge, noobfreundlich :D
 
Ich musste mir angewöhnen, solche Musik nur mit runtergedrehter Lautstärke anzuhören.....ein Zweitage-Tinitus war die Konsequenz, als ich mir den absolut geilen Bass während 2 Stunden 'reingehämmert' habe. Natürlich war ich da alleine zu Hause, sonst wär meine Mutti nach 10 Sekunden fluchend in meinem Zimmer gestanden.:(
 
Ich hör mir auch gerne Progressive an, allerdings meist nur beim lernen ^^

da kann ich mich dann immer gut konzentrieren
 
GJ Scheich Kasain!
 
Viele der Interpreten legen btw auch bei der Sensation White auf Kasi, müssen da echt ma hin ^^
 
Trance =/= Progressive House ^^
 
Viele der Interpreten legen btw auch bei der Sensation White auf Kasi, müssen da echt ma hin ^^


in BERLIN @ Kino International demnächst^^ Biste dabei freezy or what^^

ick kann die karten billiger klar machen^^


flyerdruck.jpg
 
Last edited:
Naja die letzten beiden sagen mir jetzt nicht so zu, auch ist fedde nicht wirklich mein fav Interpret^^

Young Love ist aber auch episch, habsch auch schon, IDY ist auch ganz gut und befindet sich so wie auch need to feel loved in meinem Besitz, von letzterem habe und bevorzuge ich allerdings den seb fontain & PS Type Remix.

Dein Disco Falls ist ziemlich seltsam aber gut :D
 
Wie was? Sensation White in nem Kino? Was laberst du? Quellen :D
 
Moguais Imperial ist noch geil wenn wir grad bei sind :D
 
Back
Top Bottom