End der geile shice - Songs die man hören muss!

@ Freezy

ich habe vor dieses Jahr eig mit paar kolegen zur White Sensation hin zu fahren... wollte eigt schon letztes mal hin aber ich wurde erst 18 Tage danach 18-.-.

Und joa zur Musik einfach nur perfect zum Shishan und draußen in der Sonne zu Chilln^^
 
Ich war Sylvester Sensation in Düsseldorf :D
So toll ist das auch nicht. 300 Promoter die Tanzen und Show machen und halt ein Konzept das ca. 30000 Leute in eine Halle zieht.
 
Der Aka Aka RMX kommt jut, Tim Berg is mir persönlich zu viel Melodie:)
 
toll, nun hab ich 4:08 in meinem leben verschwendet, weil ich dachte, dass sich die nudel noch weiter auszieht.
 
hey es geht hier um "Songs die man hören muss" und nicht um "nutten die man nackt sehen muss" ;)

€:vor allem 2 min nach meinem post schon 4 min verschwendet, du bist doch imba!
 
Okay, ich gebe zu, ich war so geil, dass ich vorgespult hab! :/
 
ich hab mir deinen mix jez fast durchgehört
bis auf die einleitung hat mir alles gefallen :)
richtig schön verspackt und treibend xD ;)
 
freut mich das es dir gefallen hat... hier is noch eins von 2007 mit nen paar bodzin platten, marusha hats live im radio gespielt und ich hab mein eigenen mix aufgenommen^^:top

http://soundcloud.com/djrove/djrove-live-ravesatellite


und hier eins was eher in richtung elektro house geht, vielleicht is es ja auch dein ding:)

http://soundcloud.com/djrove/djrove-vol-36-fruhlingsgefuhle-second-edit-24-03-10

viel spaß:music

electro house ist nicht sooooooooooo mein ding, gibt aber auch guten^^. werde mir beide reinziehen. freue mich besonders auf den mix mit bodzin :)
 
joa das minimal set von 2007 is mein bestes set meint mein bester Kumpel:) aber bestimmt nur weil das aber millionen im radio gehört haben^^:p

und das electro house is eher son gude laune mix, is nicht son discothen elektro house wo ständig gesungen wird oder son kram, naja wirste ja dann sehen´hören;)
 
Back
Top Bottom