emule

Reaction score
0
huhu :)
also hab ein problem mit emule
und zwar
alle dateien die ich saug hören auf wenn noch 9,28mb über sind ...
also wenn 9,28mb verbleibend sind hört er auf zu saugne ... das is bei 6 dateien so... is das zufall??

sieh mal zu dass was löschst damit deine Festplatte nimmer voll is oder ?

Ansonsten zeig mal SS büdde (is bestimmt eh pron also kann ich langauf ss warten -_- )

1. emule ist scheisse (hat bei mir nur macken)
2. es gibt ein besseres proggy

ausserdem belegt emule 351234mal mehr platz als du überhaupt bereits heruntergeladen hast...

Original geschrieben von inst!nct

2. es gibt ein besseres proggy

welches denn? ich kenne viele programme die schneller als emule sind da hab ich immer full speed nur hat man halt bei emule mehr auswahl...

emule sivka ist der beste client alles andere ist schrott langsame conects etc. pp

also da is der ss :)
5x 9,28mb und 3x,18,55 ... das kann doch kein zufall sein oder ?

Attachments

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    72 KB · Views: 70
Klingt mir nach nem Bug. Ich arbeite derzeit mit der 29er Version, und is mir latte, geht alles.

Es muss jeder seine Version finden. Ich habe bisher sogut wie 70% getestet, es laufen alle unterschiedlich gut. eMule ist eines der schlechtesten P2P Programme das erhältlich ist. Darunter leiden leider sehr viele User. Es gibt keine einheitliche Struktur. Jeder dichtet mal nen Brocken hinzu. Kein Wunder das es dann zu solchen doofen Bugs kommt.

Es gibt noch MLDonkey als WIN32 Version. Jedoch nicht so toll wie für UNIX.

Versuch ein paar Versionen durch, udn du wirst schnell deine finden.

hatte vorher 28a ... das selbe problem ... dann hab ich mir halt 0.30a gezogen ... aber damit klappt es ja auch nicht :(

Versuch mal 0.25b^^

Achja ohne Sources kannst eh nix laden is dir schon klar oder :p

Das genau 9,28 MB fehlen habe ich auch ab und zu (Version 0.29a).
Entweder ist dieses Datenpaket beschädigt gewesen oder es ist einfach nicht verfügbar.
Ich wechsel dann den Server und meistens bekomm ich dann das fehlende Teil.
Kann aber mitunter 1-2 Tage dauern.

Wenn man langweile hat kann man mal so Sachen veranstalten wie durch alle grösseren Server springen (also jeweils paar Minuten auf jedem warten) um sich paar Sources zu sammeln :D

Musst ja nur mal indie Queue gucken obs deine Fehlteile noch irgendwo gibt .

bei mir läuft emule perfekt kann nicht meckern lade immer 2 sachen runter und habe ne durchschnitts speed von 20-40

wenn ihr probs habt dann ladet einfach shareaza runter das is top wenn man gute confic hat dann ladet ihr runter wie vom server aber bei mir funz es net so richtig im mom deswegen bin ich auch wieder umgestiegen

ps. für leute die ganz alte filme runter laden die man so kaum noch kriegt ist shareaza sehr gut

also ich bin mit emule sehr zu frieden ich lade mir grade alle folgen von neg und bin schon fast fertig da mit aber was ist das shareaza ich kenn das net ist das so eir katza oder besser kannste mal mehre infos da zu geben

alle reden von emule 2?a-z

was ist mit dem

emule-plus 1a bis 1g ;)

hab nie probs läuft super

wenn ihr n link wollt

bescheid sagen :D

um genau zu sein habe ich die emule plus v1e fassung und bin echt zu frieden mit der fassung nur zu mepfelen

das liegt daran dass es zu den letzten parts der file keine sourcen gibt, so einfach ist das.

emule = scheisse, frag jemanden der sich mit irc auskennt, da haste solche files in 5 mins aufm pc.

shareaza ist im prinzip genau das gleiche wie emule nur das shareaza zu emule servern und gnutella 1+2 servern connecten und verbindet die
:also ihr ladet von leuten die grad emule benutzen und gnutella 1+2 es funz sehr gut wenn man gute confic hat bei mir hats paar wochen gefunz aber dann ging es net mehr so
aber für uralt filme benutze ich das immer noch

www.shareaza.com
www.gamecopyworld.com

Back