• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Empires & Allies

hallo zusammen,

wenn man neben einem ipad auch ein iphone besitzt, hier einfach das game installieren und starten und zack, ist ein 2. konto da. dann kann man auch auf dem ipad einfach wechseln
 
Hat von euch auch einer Probleme in das Spiel zu kommen ? Ich kan mit einem Level 0 Account einloggen und spielen aber nicht mit meinem Haupt Account erst stand Wartungsarbeiten und nun das die Basis angegriffen wird und ich warten muss aber dan komme ich trotzdem nicht rein
 
Ich habe auch seit Tagen das Problem das ich nicht in das Spiel rein komme bekomme immer den Code 25 angezeigt das was mit meinem Netzwerk nicht stimmt aber egal wo ich bin ob Lte oder gutes WLAN ich komme nicht rein.
Der Zynga support ist da mit seinen schlechten Übersetzungen auch nicht wirklich ne Hilfe.
Hoffe das mir hier vllt einer nen Tipps geben kann oder wenigstens ob es anderen auch so geht?
Mit freundlichen Grüßen
Butch
 
Hallo ich spiele empire & Allies und scheiter jedesmal an eine tagesaufgabe. Die tagesaufgabe ist Setze 10 Kampfanreize ein , nur die Frage was ist im Spiel Kampfanreize und wo finde ich das im spiel das ich das einsetzen kann ?
danke im voraus für antworten
lg
arti
 
Back
Top Bottom