• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Empires & Allies

Joa man kommt aber vorwärts und muss nicht warten bis einem die Bäume nachwachsen, was teilweise ewig dauert ... bzw lasse ich die dinger schon stehen als natürliche Hindernisse für die Gegner. Bagger nur die weg die mir selber im weg sind :)

Habe heute über 100 Gold durch Archivements / Erfolge gemacht. Evtl. habe ich atm auch zuviel Zeit ^^
 
Ich upgrade und verbesser atm einfach alles immer auf das MaximalLvL was mein HQ zulässt.
Werde dadurch auch meine Ressourcen gut los.
Will jetzt aber auch endlich meinen nächsten bagger haben.
 
Mein Spiel stürzt ständig ab, ich bin mehr oder weniger dadurch jetzt gechurnt. Ich geb mal einem von euch noch Rechte für die Ally. ^^
 
Seit wann duldet das UF solch dürftige Ausreden?
 
Duldet es euch nicht, kann die nämlich garnicht verteilen. Also wenn irgendwer gekickt werden muss sagt Bescheid, mehr kann man derzeit eh nicht mit ner Ally machen. :D
 
Schick mir bitte dein Gold wenn du keine Lust mehr hast :)
 
Das brauch ich für mein Bagger. Ich spiel noch so 1 mal die Woche oder so, und wenn das Spiel neue Updates bekommt schau ich sicher auch nochmal rein. Mach doch einen auf Aightball wenn Du Gold brauchst. ^^
 
Das brauch ich für mein Bagger. Ich spiel noch so 1 mal die Woche oder so, und wenn das Spiel neue Updates bekommt schau ich sicher auch nochmal rein. Mach doch einen auf Aightball wenn Du Gold brauchst. ^^

Das wird quasi zur Pflicht wenn man ab Level 20 bis 22 noch weiter kommen möchte PVE und PVP gegner so stark. Dass man dazu kaufen muss. Ohne Gold geht da nicht viel. Weil man soviel Öhl für die Forschung brauch.

Und mehr Bagger wie zwei scheint es nicht zu geben, atm vielere ich fast jeden Kampf. Def noch zu schwach. Att ebefalls zu schwach um gegen die Tower effektiv zu sein. Einheiten kosten je höher die Stufe auch immer mehr Öl :(
 
Def und Forschung. Aber komme nicht mehr wieter weil 3 Gold und nächste Unit STufe kostet mal eben 120k Öl ... nur bekomme ich die nicht zusammen. Weil die Def der Gegner zu stark ist. Bekomme hier welche mit HQ 10 und 11 mit so Fucking Laser Türmen die meine Panzer usw einfach grillen ... Inf ist gut gegen aber die an der arti und den anti inf towern drauf. Und irgendwie wir die reichweite der Def Tower immer abartiger.
 
Das brauch ich für mein Bagger. Ich spiel noch so 1 mal die Woche oder so, und wenn das Spiel neue Updates bekommt schau ich sicher auch nochmal rein. Mach doch einen auf Aightball wenn Du Gold brauchst. ^^

Und was genau macht Aightball?
 
Zweiter und Dritter Benutzeraccount

Wie kann ich einen zweiten Benutzeraccount bei Empires & Allies anlegen? Ich finde zwar in den Einstellungen "Benutzerkonto auswählen", aber da kann ich nur schon bereits angelegte Konten auswählen, und da hab ich ja nur eines!
 
Da musst du auf eine Antwort von Aightball warten, der ist da Spezialist drin :p
Auf die Schnelle bekomme ich es auch nicht hin.
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich dafür eine Anleitung schreiben möchte. Besonders da ich noch keine Antwort von Support habe. Habe keine böcke das mir meine Accounts gesperrt werden.
Getestet habe ich es auch nur auf einem iPAD mit Gamecenter. Kann also nicht sagen ob es mit Android auch geht.
Diese würde ich aber mit einem Elite UF Mod Kollegen ggf. testen.
 
Hat jemand ne ganze Menge Ressourcen über? Würde es auch mit Zinsen zurück geben.
 
Hab ich auch in den Bündnisse Chat geschrieben :) 50k Stahl 150k Depot 100k Öl
 
hi,

ich spiel auch auf dem ipad und würde gerne wissen, obs bzw wie es geht, einen 2. acc anzulegen.
muss ich mich dazu vom gamecenter abmelden? dann bekomme ich nur ne mitteilung, dass ich diesen acc nicht mehr spielen kann?!
eine info wäre cool, danke :)
 
hi,

ich spiel auch auf dem ipad und würde gerne wissen, obs bzw wie es geht, einen 2. acc anzulegen.
muss ich mich dazu vom gamecenter abmelden? dann bekomme ich nur ne mitteilung, dass ich diesen acc nicht mehr spielen kann?!
eine info wäre cool, danke :)

Ist Aktuell auf dem IPad nicht mehr möglich.
 
Back
Top Bottom