- Reaction score
- 0
also ich hab jetzt 8 von 9 matches gegen boom verloren, so gut wie jedes mal gegen dieselbe taktik..
fängt schon beim öl-einnehmen an, diese imba flaktrooper plätten die kaserne instant Oo
harvester kicken kann man vergessen weil er zu früh tanks hat..
dann die tanks mit bullfrogs und flaks ->tsunamies und vx sogut wie nutzlos
hinzu kommt noch, dass er mit ner drohne einzelne units rauspickt und mit seinem mcv überfährt..
ich bin echt ratlos
fängt schon beim öl-einnehmen an, diese imba flaktrooper plätten die kaserne instant Oo
harvester kicken kann man vergessen weil er zu früh tanks hat..
dann die tanks mit bullfrogs und flaks ->tsunamies und vx sogut wie nutzlos
hinzu kommt noch, dass er mit ner drohne einzelne units rauspickt und mit seinem mcv überfährt..
ich bin echt ratlos

)... ich wehr das immer mit nem schönen mix ab mit 3 Strikern+ Seawing + Tanks... muss versuchen dasss er seine armee splitten muss und dann kannst du mit den tanks rocken... und die terror mit den seawings kicken...
wenn Soviet einen krassen Mix hat braucht man schon PRO Micro um was zu reißen. Gegen Boom habe ich persönlich net so schwierigkeiten... gegen Nukestrike und Matiz verlier ich dafür 95% der Spiele.
o juhu hat sogar geklappt^^ :P aber nur 1-1 gegen Boom das zweite verkackt aber mit besserem Micro aufjeden Fall möglich.