Empfehlungen?

Mitglied seit
24 Jun 2008
Beiträge
6.753
Punkte
0
Kann mir jemand einen Shooter mit ner coolen Story Empfehlen am besten einen den ich noch nicht gespielt hab ;)

Sowas in die Richtung: Prey, Bioshock, Stalker, Fear oder Deus Ex
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.289
Punkte
395
Lieblings C&C



Rage, Call of Juarez (Gunslinger), Farcry 3 Blood Dragon, Borderlands (2), Serious Sam Serie (fand Forever als reine Story nicht schlecht^^), Metro 2033 und Last Light, Saints Row Serie (3 und 4 am besten), Fallout 3, Half Life Serie, Max Payne Serie, Dishonored

Wenn mir mehr einfällt sag ich Bescheid.

Achja Games die auch noch gut sind, aber eigentlich keine richtigen Shooter Hitman Serie und Batman Arkham Asylum/City/Origins, Portal 1 und 2, Assasins Creed Serie, Splinter Cell Serie (die ersten nicht so aber die neueren Teile sind echt gut:top), Outlast

EDIT: ab und zu editiere ich den Post;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Wenn noch nicht gespielt Call of Juarez bound in blood borderlands 2 und vll Dishonored wobei Dishonored vll net so story stark ist aber durchgehend spaß macht.
 
Mitglied seit
20 Jul 2007
Beiträge
6.412
Punkte
0
Auch wenn ich vermute, das es überflüssig ist, die Bioshock Reihe + System Shock 1/2 ^^' (Wobei SS1 wenig Shooter ist)
Wenn auch TPS/"cover-shooter" gesucht werden, Kane & Lynch 1 und Spec Ops (Nicht wirkliche WOW Story in beiden Spielen,aber unterhaltsam und mit WOW Momenten)
 
Mitglied seit
14 Nov 2002
Beiträge
1.788
Punkte
0
Ich kann nur mit klassischen Empfehlungen aufwarten, von denen du die meisten bestimmt kennst - aber vielleicht ist etwas dabei, was bisher an dir vorbeigegangen ist:

  • Soldier of Fortune II: Double Helix (unbedingt die multilinguale Version spielen, nicht die für den deutschen Markt! Die komplette Geschichte wurde aus Zensurgründen umgeschrieben)
  • Mafia
  • Return to C*stle W*lfenstein
  • Red Faction
  • Painkiller (keine gute Geschichte, macht aber trotzdem immens Spaß!)
  • The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
  • Bl*odRayne (wenn du es abgedreht und blutig magst)
  • Star Trek: Voyager - Elite Force (wenn du nichts gegen Star Trek hast)
  • Dead Space 1
  • Borderlands 2
  • K*ngpin (ich hatte leider aufgrund einer beschädigten Datei nie die Chance, es durchzuspielen, aber das was ich gesehen habe, war interessant!)
  • Quake 4 (Leveldesign hat einige Ähnlichkeit mit Prey, das Spiel kommt insgesamt aber nicht dagegen an)
 
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
2.424
Punkte
0
Singularity vllt noch, da fand ich persönlich die Story echt klasse ;)
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.289
Punkte
395
Lieblings C&C



Ich kann nur mit klassischen Empfehlungen aufwarten, von denen du die meisten bestimmt kennst - aber vielleicht ist etwas dabei, was bisher an dir vorbeigegangen ist:

  • Soldier of Fortune II: Double Helix (unbedingt die multilinguale Version spielen, nicht die für den deutschen Markt! Die komplette Geschichte wurde aus Zensurgründen umgeschrieben)
  • Mafia 2. Teil kann man sich auch antun
  • Return to C*stle W*lfenstein der Nachfolger Wolfenstein fand ich jetzt auch nicht schlecht
  • Red Faction den ersten und die 2 letzten Teile sind ganz OK
  • Painkiller (keine gute Geschichte, macht aber trotzdem immens Spaß!)
  • The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay bei den 2. Teil vermiest ein die Imbawaffe alles:(
  • Bl*odRayne (wenn du es abgedreht und blutig magst) 2. Teil ist auch i.O.
  • Star Trek: Voyager - Elite Force (wenn du nichts gegen Star Trek hast) Ich persönlich fand den 2. Teil wesentlich besser obwohl der erste auch gut ist!
  • Dead Space 1 erster Teil ist vom Gruselfaktor (40% der Leute haben es deswegen nicht durchgespielt) unschlagbar, der 2. Teil geht eher in Richtung Painkiller hat aber auch seine Schockmomente und den dritten Teil solltest du am besten mit ein Mate im Koop zocken:D
  • Borderlands 2 der erste Teil ist nicht schlecht aber der zweite um Längen besser!
  • K*ngpin (ich hatte leider aufgrund einer beschädigten Datei nie die Chance, es durchzuspielen, aber das was ich gesehen habe, war interessant!)
  • Quake 4 (Leveldesign hat einige Ähnlichkeit mit Prey, das Spiel kommt insgesamt aber nicht dagegen an) Zieh dir es auf englisch und Uncut rein!:top
 
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
2.182
Punkte
0
- Half - Life 1
Beste Spiel aller Zeiten.
Und jetzt sogar mit Source Engine und für lau.
http://www.blackmesasource.com/

- MDK 1 (2 kannste knicken)
- Turok 1 (2 kannste knicken)
- Unreal 1 (2 kannste knicken)
- Crysis 1 (2 siehe oben)
 
Oben Unten