EiZ

Was für eis bevorzugt ihr?

• Frisches Tüteneis bzw. Eis von der Eisdiele

Votes: 20 45.5%
  • Softeis

Votes: 13 29.5%
  • Gekauftes Tüteneis

Votes: 0 0.0%
  • Wassereis

Votes: 4 9.1%
  • Eis am Stiel

Votes: 2 4.5%
  • Eis aus der Box (diese 1l Pakete)

Votes: 5 11.4%

• Total voters
    44

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
Hab heut an der Tanke zum ersten mal paar Modelle aus der "Magnum - 7 Sünden" Edition gesehn/ probiert.

Hatte n Magnum - Sünde
Muss sagen das das ziemlich geil geschmeckt hat ^^

Da bin ich jetzt glatt ma auf die Idee für dieses Topic gekommen.

Was für Eis esst ihr am liebsten?
Bitte Voten und ein Beispiel-Lieblingseis posten.

Im generellen mag ich Softeis am Liebsten aber andere können zwischendurch auch legga sein - zB die Magnums oder Solero Shots - auf Tüteneis steh ich irgendwie nich so.

Last edited:
yeah,Oldshools Eis rulort noch am meisten.

was mir noch haben is son Tüten-drück-Eis aus Aldi welches "Swip" heißt.
is sau lecka ^^

Ansonsten noc Caretta.... ich mag einfach die einfachen und billigen Dinger.... hauptsache Zitrone oder Orange

owow ich kann mich da nicht entscheiden

ob eis von der diele oder softeis ich liebe beides

eis aus der box OWWNT die welt >_< , is billig schmeckt gut , lecka salmonellen ^^

softeis und eis bei der theke pwnt >_< wir ham so geile eistheken da bekomm ich jedes mal ne latte wenn ich nur drann denk >_< und es is so weich @_@*schlecK*

uah, das kommt immer aufs wetter und so an Oo

also zuhause hama auch lidl und aldi eis aus tüten + die 1l packungen

sonst halt aner eisiele oldschoolrox0r

wassereis is auch saulecker, wenns verdammt warm is... aber nur hochwertiges dieses billigwassereis is voll zum kotzen Oo

softeis ownt auch, wenns nit soooo warm is

uuuuuund... öh... ach, am liebsten sauf ich immernoch milchshake :D

Ich ess das Eis von unserer italienischen Eisdiele immer noch am liebsten:)

Mag eigentlich Eisdieleneis am liebsten, aber Mövenpick Schoko oder Omega Straciatella tuns zur Not auch.

ich finde softeis ist der hammer ich bin süchtig nach dem zeug besser alls alles andere

aber ich esse auch das andere eis aber bevorzugt das softige eis

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm lecker

also wenn ihr mal richtig geil auf eis seid...

1L eispackung + 500g Almighurt nehmen in eine schale klatschen... schmeckt mega geil... aber ich würds nich zu oft machen o_O und nich im winter... is danach sau kalt

fürst pückler waffeleis (vanille,schoko,erdbeer)
ansonsten nur bo*frost - eis ---> schoko und malaga
die sind sau legger

oeh...ehm...errrrrrm...ka? lol. Tüteneis hab ich schon lang ned mehr gegessen, schmeckt aber leckerst, softeis...vergessen was das is lol. Gekauftes tüteneis...sowas gibts auch? Wusst ich garned, oder ich verwexel da was :o. Wassereis...ka³, und stieleis schmeckt schon sehr gut einige. Eis aus der box haben wir hier zur zeit, das schmeckt auch ganz lecker eigentlich.

Ergo - ich kann mich ned entscheiden =). Hättest n multiple choice poll machn müssn =)

andi: softeis is das ganz weiche flauschige wast so rausdrücken kannst -_- bekommst beim mäcci auch >_<

btw ich hab dir jezz versucht eine sms schreiben -> gayt nicht
dann versucht eine pm schreiben -> gayt auch nicht
jezz schreib ich dir ne email -_-

uah ich kann wieder editen: andi hast pm ^_^

Last edited:
eis ist ne mega geile erfindung blös das die kugel rund macht wenn man zu viel spachtelt und sich nicht bewegt ;)

Back