Eishockey

Oh mann, PHI scheint wohl Spiel 6 zu erzwingen ... keine Ahnung, wie die 2:0 führen können :ugly

Und PIT @ MTL bleibt spannend, hoffentlich stechen die Habs noch mal.

€: Mittlerweile 0:4 bei Boston. Wenn die die Serie noch verschenken, kotze ich :(

Wenigstens scheint MTL Spiel 7 zu ermöglichen. Geiles Tor von Lapierre!

Last edited:
Jo, PIT muss ins 7. Spiel. Hoffentlich passiert heute nicht das gleiche mit CHI. BOS soll jetz auch endlich mal ausm Arsch kommen. Is ja net zu fassen, dass die das unbedingt noch herschenken wollen...

Ich finde es läuft perfekt in den Playoffs atm^^

Boston - Philadelphia ist mir egal wer weiterkommt, aber Vancouver muss weiter und Montréal auch unbedingt.

Bei PIT - MTL ist mal echt die erste Linie von MTL so genial. Camalleri spielt wie Kariya 2003 in den Playoffs. Die ganze Linie harmoniert einfach nur super, 4 Verteidiger gegen die drei Stürmer und sie spielen sie total aus und Camalleri versenkt den Puck. Vielleicht gibts auch so ein wunderhaftes Auferstehen von Camalleri wie bei Kariya in Spiel 7 vs Montréal:D

http://www.youtube.com/watch?v=8up-tkxZ4r8

Edit: Oh mann wenn ich die schönen alten Trikots sehe:( und was sie jetzt sind:(:(:(:(

Jo, PIT muss ins 7. Spiel. Hoffentlich passiert heute nicht das gleiche mit CHI. BOS soll jetz auch endlich mal ausm Arsch kommen. Is ja net zu fassen, dass die das unbedingt noch herschenken wollen...

Zum Zeitpunkt des 2:0 fand ich, dass die Führung für PHI unverdient war. Boston hat das Spiel gemacht und sich auch Chancen herausgearbeitet, aber keine Tore gemacht.
Richtig Druck konnte allerdings nur die Reihe Lucic-Savard-Satan aufbauen.
Die Bergeron-Reihe ist ohne Sturm ziemlich ungefährlich (würde da wie in Spiel 1 lieber Begin als linken Flügel hinstellen) und die Sobotka-Reihe war ein Totalausfall. Ryder wurde zwar im dritten Drittel etwas stärker, aber dann kam das 3 Gegentor mehr oder weniger aus dem Nichts.

Naja, Mund abputzen und alles dafür tun, um Spiel 7 aus dem Weg zu gehen.

Na wunderbar ... man hatte in Spiel 4 in der OT die Gelegenheit zum Sweep und dann muss man in Spiel 7.

Wird mal Zeit, dass sie wieder ihre Chancen konsequent nutzen. Das tut teilweise weh beim Zusehen, wie die ihre Chancen versieben ...

PIT is weg vom Fenster.

Jetz spielen leider CHI und SJ gegeneinander. Hat aber auch den Vorteil, dass eine der beiden Mannschaften im Finale steht. Ich bin irgendwie grad mehr für Chicago, weiß auch net. San Jose wurschtelt so rum die ganze Zeit^^

Jaaaaaaah!!! Montréal kickt auch Pittsburgh, wie übergewaltig geil:D

Und Boston versiebts noch hahaha^^ Ich denk jetzt gibts Halbfinals MTL - PHI und CHI - SJ und im Final dann MTL - CHI...

Geiles Playoff ey.

Boston mit Krejci in den PO 7-2.
Ohne ihn 0-3 :ugly

Sagt wohl alles. Savard ist zwar der bessere Spieler, aber er passt nicht so gut zu Lucic - Satan, wie ich finde. Mit Krejci war das die beste Reihe von Boston bisher. Und dann wurden dadurch noch beide PP-Formationen gesprengt ... (Normal spielen Savard und Bergeron in der ersten, aber man kann Sobotka schlecht in der zweiten als Center aufstellen, deswegen muss da Savard nun hin :ugly)
Ist auch total dumm mit der Verletzung Sturms ... Durch Paille verliert die erste Reihe ungemein an Torgefahr.

So, ein Drittel rum. Bis jetzt sieht es ganz gut aus für Boston, sie müssten aber locker 5-1 führen ...
Die ersten 15 Minuten waren unglaublich stark und haben schon das Timeout von PHI erzwungen. Leider gab es noch das 1:3.

Fand die Umstellung auf Wheeler - Bergeron - Recchi und Paille - Sobotka - Ryder bis jetzt ganz gelungen.

€: :ugly :ugly

Das zweite Drittel ist das genaue Gegenteil des ersten Drittels. Boston wie von Sinnen ... und am Ende wieder etwas besser ins Spiel gekommen. Generell scheint dieses Spiel 7 die komplette Serie widerzuspiegeln. Ich verstehe das nicht wie man eine Serie 3:0 führen kann um in Spiel 7 eine 3:0-Führung zu verspielen.
Ich glaube nicht wirklich daran, dass Boston das Spiel gewinnen wird :(

€2:

Ich bin fassungslos. Ich kann diese unglaubliche Dummheit nicht begreifen.

Last edited:
LOLOLOLOLOL Boston!!!! Was für Losers, 1A abgekackt hahaha^^

Und das allerbeste ist ja jetzt wohl: Im Westen sind die zwei besten Teams nach der Regular Season weiter, im Osten Rang 7 und 8... was für eine Ironie dass Phillie noch eine Serie mit Heimvorteil spielen darf^^

Last edited:
Kann mir jemand sagen, wo ich nachlesen kann, bis wann die einzelnen Spieler Verträge bei ihrem Teams haben?

Ich muss wissen, wie lange ich noch mit meiner Reise nach Boston Zeit lassen kann^^

Kann mir jemand sagen, wo ich nachlesen kann, bis wann die einzelnen Spieler Verträge bei ihrem Teams haben?

Ich muss wissen, wie lange ich noch mit meiner Reise nach Boston Zeit lassen kann^^

Steht das nicht auf den Club Websites und dann bei Rooster oder so?

Nein, leider nicht. Da hatte ich auch schon geguckt. Ich hatte gedacht, dass das jeder einsehen kann, weil Gehälter auch einfach so veröffentlicht werden.
Dann werd ich mal so nach relevanten Spielern googlen^^

Chicago gewinnt soeben das erste Spiel gegen SJ 2:1. Siegtreffer etwa 7 Minuten vor Schluss.

SJS hatte noch dicke Chancen beim 6v4 am Schluss, hat aber nicht mehr gereicht.
Der Sieg geht so in Ordnung für Chicago.

Nachher gucke ich dann noch MTL @ .... PHI

Will Cammalleris 13. Tor in den Playoffs sehen :p

Yeah, Chicago hats noch gedreht! San Jose hats aber auch einfach verbockt. Wie viele PP hatten die? 5? Tja, Pech gehabt^^

@Outsider: -Link entfernt- (Ich hoffe, das darf man hier posten)

Last edited by a moderator:
Nein, da auf dieser Seite fast ausschließlich auf illegale Streams verweist, musste ich ihn rausnehmen.

Ansonsten: Ja, SJS hatte 5 Power Plays und Chicago glaube ich kein einziges. Sie haben vor allem im Schlussdrittel einfach zu wenig gemacht.

Mich macht es gerade unglaublich traurig, die Arena von Philadelphia zu sehen ... es sollte gerade der TD Garden beben, aber das haben sie ja verbockt. Das war die schmerzlichste Niederlage der letzten paar Jahre für mich :(

€: Kurz vor Ende des 2. Drittels ist das Spiel wohl schon gelaufen. 4:0 entspricht aber überhaupt nicht dem Spielverlauf. Es war bis dahin ein ausgeglichenes Spiel (21:15 Torschüsse für MTL), das sich MTL durch schwachsinnige Fehler selbst zerstört hat (absolut dumme Strafen haben das 0:1 und 0:3 gebracht und beim 0:2 waren gleich 2 Spieler nicht in der Lage den Puck nach dem gewonnenen! Bully wegzuhauen).

Naja was soll's. MTL hat nicht das erste Spiel in Unterzahl in diesen Playoffs verloren. Ich hoffe, sie zeigen übermorgen eine Reaktion.

Last edited:
Back