ich hab regelmäßig schlafstörungen. so wie heute wieder. ich bin zwar schon müde, aber wenn ich mich jetzt schlafen lege, bin ich nach 1 stunde wieder munter.
liegt wahrscheinlich daran, dass ich versagensangst habe. auch schulische probleme und so. das kann man eigentlich schon als psychose sehn, aber ich kann mir keinen therapeuten leisten
dann vermiss ich meine freundin zu arg, dass ich auch wieder ned schlafen kann. bei ihr schlaf ich imma gut und dann lieg ich daheim in meinem kalten bett... allein... und denk mir: scheiße....
ich hab noch keine lösung gefunden. meistens mach ich hald durch bis 2,3,4 oder 5 schlaf dann ein paar stunden oder nur 1 und geh dann in die schule. dann schlaf ich am nachmittag wieder 2 stunden usw....
kommt öfter vor, dass ich ne woche hab wo ich täglich nur 4 stunden schlafe. is schon heavy. das geht irgendwann an die substanz.
milttelchen helfen auch nicht, weils wirklich ein psychisches problem ist. hab schon sooviel probiert. aussa meina freundin hat nix geholfen *g* ich nutz die zeit dann meistens zum lernen. manchmal bin ich aber zu müde zum lernen und zu wach zum schlafen. das is dann das allerbeschissenste....
naja. all of you know: life sux until you die