Einladung zur TwinLoc - C&C Block, Überraschung, Gewinne und mehr!

Jo war schon nicht schlecht T-Man ;). Allerdings muss ich sagen das die SH (http://www.mytsh.de) einfach geiler ist :). Organisation ist natürlich besser nachdem sie jetzt das 14. mal stattfindet, aber auch die Atmosphäre rockt mehr :).

Nichts desto trotz, dafür das die zum ersten mal stattfand wars echt gut! Einzige was genervt hat waren die ständigen "Internet beantragen/ Nun kannst du das Internetz für 10Min nutzen" für eure News ^^. EA speziell hat aber große Geschütze aufgefahren und die Crysis präsentation war dann der krönende Abschluss :). Hätte aber ruhig mal voller sein können :).

Auf der TSH wird wooSai gebasht! ich mach se platt :D
 
Naja die Schlafmöglichkeiten dort sind schon besser, als das, was ich von Lans kenne ;)
 
@Dackel: Hast ja mal richtig üble geile Preise abgesahnt o_O
Neben dem PC die Xbox 360 + 5 Spiele, da würde mein Herz auch höher schlagen ;)
Naja gewinn ich eben zu C&C TW Zeiten, .lol

Aber ich muss sagen das die SChlafgelegenheiten schon der Hammer sind. Ich meine sonst packt man sich einfach da hin wo platz ist, meistens nur mit Isomatte+Schlafsack ;)

War die Überraschung nun einzig und allein der exclusive Trailer zu C&C3 oder gab es noch was anderes? Gabs überhaupt nen Trailer? ^^
 
Last edited:
und wenn ja, hat jemand abgefilmt? :D
 
Besser als CSS ist TW jetzt schon ;)
Abgesehen davon wird das Spiel einfach geil :wub
 
Auf der Claninternen NFS Lan gabs Betten und bei privaten dann immer ne Couch.

lol kannst mir mal sagen wie du 1000 normale betten bei ner lan aufbauen willst? wo solln die herkommen? >_<
bei ner privaten lan is man ja schliesslich auch @home und net inner grossen halle^^

ih hatte eh mein eignes bett mit und hab neben pc gepennt, wie immer halt :p
 
also die beste lan wars bei weitem nicht, aber war schon nicht schlecht das stimmt
 
lol kannst mir mal sagen wie du 1000 normale betten bei ner lan aufbauen willst? wo solln die herkommen? >_<
bei ner privaten lan is man ja schliesslich auch @home und net inner grossen halle^^

ih hatte eh mein eignes bett mit und hab neben pc gepennt, wie immer halt :p

3 hotels mieten :?
 
Whoaaaaaa Dennis kennt noch die ganz alten UF-Smilies auswendig :roll :respekt

Jo ein hotel und ne lan sind unrealistisch, wer lässt vor allem seinen Rechner da allein? ^^
 
Besser als PW ist TW jetzt schon ;)
Abgesehen davon wird das Spiel einfach geil :wub
 
Und war was spektakuläres in den neuen Szenen zu sehen? Andeutungen?

Ansonsten schließ ich mich an, TW wird eh geil :D
 
Ne gab eich nichts besonderes! Der Trailer hat halt laune auf mehr gemacht, nen Typischer Trailer halt ^^. Waren so viele aus dem UF da gewesen? ^^

Wer von euch war denn der Blonde, mit längeren Haaren und nem Zopf, der die komplette lan mit nem UF-Shirt rumgerannt ist? ^^

Ist mir nur aufgefallen, weil ich dachte es wäre dackel, er wars aber nicht :P.
 
right....i was in there ^^

vorallem sonntag früh fragt michn kumpel..."alter hast dun UF shirt an?" ^^
 
Last edited:
zeich mal....wie scheisse sah ich den aus ^^

Ich meinte ein geistiges Bild ^^. Wenn ich eins haben sollte wäre es zufalle ^^. Wie du aussahst, na wie Lanteilnehmer eben aussehen :). Wenn du wissen willst wie ich aussah, ganz einfach wie jemand der 4 Stunden schläft, 8 stunden danach arbeitet und aufgrund von Staus und Baustellen 12 Stunden Auto fährt ^^. Ich glaube man hätte mich zum gearschtesten Teilnehmer der Twinloc wählen können :).

Ich war ja froh das ich teAmeY alias T-Man und nebri noch lebend zur Lan bringen konnte, die zwei wissen was ich meine ^^.
 
Last edited:
Back
Top Bottom