Einladung zur TwinLoc - C&C Block, Überraschung, Gewinne und mehr!

Hm, in meinem Posting? :p

Steht bestimmt auch auf einigen anderne C&C Sites und dann bald irgendwo offiziell ;)

Genauer:
Renegade 4on4
Platz 1: 250€ (Wert)/Team
Platz 2: 150€ (Wert)/Team
Platz 3: 100€ (wert)/Team

Was genau wird wohl aktuell noch überlegt.

Criminal, auf welcher Standard Lan kannst du bitteschön neue Spiele vor Release anzocken, solch ein Preispaket absahnen und hast eine dicke fette Eventhalle mit lauter Präsentationen und dergleichen?
war doch net so gemeint prochi , war doch nur bissel sarkasmus :).wollt damit nur sagen das ich "ALLEIN"(hab jetz großen passat) net da hochfahren würde...40-45 euro sprit *g.Mich interessiert erlich gesagt net mehr so richtig das zocken.nur das zuschauen..^^,und bissel das drum herum.

und was das tib wars angeht , nur führ das game würde ich net da hochgurken.wenn ichs sowieso in paar monaten im rekal liegen hab ^^.bin ein sehr geduldiger mensch ^^

Mich interessiert erlich gesagt net mehr so richtig das zocken.nur das zuschauen..^^,und bissel das drum herum.

Und auf welcher LAN kriegst du mehr zum Zuschauen und mehr drum herum als bei der TwinLoc? ;)

Such dir einfach ein paar Leute die mitkommen. 40 Euro durch vier Leute ist ja wieder fast gar nichts :)

jojo stimmt schon , aber warten wirs erstmal ab.da das event eh erst ende nächstens monats is.

Last edited:
schade das ich beim bund bin... sonst würde ich mir das strk überlegen....

kannste keinen urlaub einreichen ??

ich hab meinen ersten tag am 4.10 :D das wird so einfach nix .^.^

ausserdem bräuchte ich auch nen fahrer... das ist ja auch wieder nen riesen aufwand... ich lass es gleich sein....

achso ^^ naja das wird wahrlich schwieriger, musste hat nen kdv antrag einreichen ;)

*heul* ich bin auch noch unter 18 sonst würde ich auch gerne kommen :( najo aber zur GB6 nächstes Jahr (wenn sie stattfinden wird) erscheine ich aufjedenfall, weil da kann man ja schon mit 16 oder etwa nicht ?? :D:D

kann man mit unterschrift deiner eltern und nen paar kleinen auflagen... aber das ist net schlimm und die sind echt nett :)

wenns voll wird komme ich vielleicht ^^
muss ja nur 20km fahren :p

Is schon kompliziert auf die Website zu gehen und nachzuschauen, eh? :>

Obs voll wird kann man noch nicht sagen, könnte aber passieren. Stattfinden wird das Event in jedem Fall!

Es wird mit 99% Sicherheit ein Entwickler von EALA mit dabei sein! Wenn ihr ein Interview mit ihm, Pete oder sonstwem führen wollt, dann meldet euch rechtzeitig (so schnell wie möglich) bei mir damit ich das organisieren kann!

hmm für CS Source wohl eher nicht so dicke Preise :(

l3l? die preise für counterStrike sind ja wohl mal übernais :D

werde auf jedenfall da sein..nur schade das bis dato noch kein 2on2 CCG gibt..wenn doch..dackel bock? :D

l3l? die preise für counterStrike sind ja wohl mal übernais :D

werde auf jedenfall da sein..nur schade das bis dato noch kein 2on2 CCG gibt..wenn doch..dackel bock? :D

Schau mal wann ich das gepostet hab du Vollpfosten :D
Vll sehen wir uns da.

Spinelli666 said:
Hallo Leute,

so, jetzt wissen wir definitiv: ein C&C 3-Trailer bekommen wir, es besteht sogar die Chance dass es *nur* auf der TwinLoc gezeigt wird, und nirgendwo anders in der Welt. Es wird aber nur ein Trailer geben, kein Live Demo oder Interviews usw.

Amir Rahimi wird aber definitiv HdR SUM II: Aufstieg des Hexenkönigs demoen, und Interviews geben; bitte vorab organisieren, nicht vor Ort, Ansprechpartner wie immer ist LabZ.

Schöne Grüße,

Spin.
Quelle

Back