- Reaction score
- 0
Original geschrieben von -crackin_ty
omg
schwer von begriff ??
man kann mit china das supply so bauen dass sich 3-4 lkws NICHT BEWEGEN!! und das auf einem supply !! dh ich verdiene gleich viel wie auf 2 supplys, aber das supply wird halt schneller verbraucht !!
lol und tipps brauchst du mir keine zu geben is ja lolig:smokin
so nur als tipp für dich bei den ammis passen nur 2 helix zu 1 supply
jetzt nochma alles für dich
USA: 1 supply ---> 2 Helis ---> 12oo
China: 1 supply ---> 4 LKW`s ---> 12oo
GBA: 1 supply ---> 16 worker ---> 12oo
wenn du es jetzt noch nicht verstanden hast würd ich dir raten die 1. klasse nochma zu machenoO
na ob du dich da ma nicht getäucht hast. bitte lass doch so ein geflame. thx. (müsstest dich für son qwatsch eigentlich sogar entschuldigen)
ich werde das jetzt nochma probieren zu veranschaulichen. ganz sachlich und ohne begriffe wie noob, pro, lamer, etc.
hier in diesem rep seht ihr, das 4 lkws (bzw. auch 2 nachschublager mit je 2 trucks) an einer rohstoffqwelle definitiv nicht mehr sammeln. das supply ist genau so schnell leer wie, als wenn man "Nur normal" mit 2 trucks sammelt.
ein nachschublager mit 2 trucks reicht genau aus um eine waffenfabrik zu finanzieren (produktionstechnich gesehen). man kann sehen das mehr trucks 0 mehr bringen, das beweist mein replay.
in meinem replay im nächsten post seht ihr wie man richtig baut. neuer dozer, kraftwerk, 2 nachschublager und 2 waffenfabriken. so könnt ihr stupide ununterbrochen pumpen (bis halt das supply leer ist) ohne das ihr einen feng übrig behaltet. wenn ihr halt techen wollt müsst ihr ne prodoktionspause, zumindestens in einer wf machen.
probier das auch gerne nochma im 2on2 aus. wenn dein m8 zu dir gekrochen komt und ihr zu 2. an einem supply sammelt (wie manche helden auf fallen empire oben, lol) dann wirst du merken, das du weniger geld reinbekommst bzw. nicht mehr gleich viele einheiten pumpen kannst. das supplys ist nich schneller leer! es wird nur in der selben zeit an 2 ausgesplittet.
da bin ich mir jetzt zu 100% sicher. denke ma ich hab für so ne aussage genug erfahrung (is ja auch getestet). wenn du mich jetzt (gerne) vom gegenteil überzeugen willst würde ich dich bitten im nächsten post n replay mit anzuhängen wo man sieht das man mit 4 trucks mehr geld bekommt bzw. du in einer wf pumpen ohne ende kannst und sogar noch geld "sparst" könntest du das ja hier ma anhängen.

:smokin
oO

)