Einheiten- Gebäudeübersicht (GDI/NOD)

Reaction score
0
Jetzt nach der GC kann man erstmals einschätzen was für Einheiten und Gebäude einem später über den Weg laufen werden und auch die Anzahl kann man jetzt recht gut eingrenzen. Lion von www.cncden.com hat momentan eine recht gute Übersicht über alle Einheiten und Gebäude angefertigt und kleine Beschreibungen dazu geschrieben. Einige sind noch ohne Bild aber die wird Lion wohl in den nächsten Tagen nachliefern können. In dieser Beziehung ist er immer sehr schnell. :p

GDI Einheiten
GDI Gebäude

NOD Einheiten
NOD Gebäude

lol, Scorpion Tank ^^ Buggys = humvees, Motorräder gibts auch wieder :)

echt gute übersicht

Die Gebäude sehen ja teilweise etwas gewöhnungsbedürftig aus :o

Und wie es scheint hat Nod garkeine Untergrundeinheiten, oder ist das APC wieder unterirdisch?

Aber sonst schon ganz nett, bei GDI sind ja Titten wieder am Start und auch Mammutpanzer, das gibt sicher eine schöne Armee, fehlen nur noch die Disruptoren :D

Buggys != Humvees Tala, die sind wesentlich schwächer und können auch keine MDs aufnehmen

das sind keine titten stef, das is nur die artillerie >_< wir ham doch wieder den mammut <3

Cool, die haben die TiberiumSilos unterschiedlich designed.

Ansonsten: Echt coole Sache :top

Also mir gefallen sie - man sieht zwar wie stark es teilweise auf Generals aufbaut, aber die Texturen usw sind doch ganz schön.

Taktik010 said:
das sind keine titten stef, das is nur die artillerie >_< wir ham doch wieder den mammut <3
Titten:
gdi_zonetrooper.jpg

Zone Trooper

Diese ollen Juggernauts gab es ja in Firestorm schon, nagut diesmal werden sie wohl etwas effektiver sein aber als GDI könnte ich auf Artillerie auch gut und gerne verzichten *g*

Bitte keine Silos^^

Ich kenn das noch zu gut aus RA1 (Silos needed) das ging mir gewaltig auf den Sack

Silos haben nur Vorteile, man merkt wenn man ein Newb ist der zu langsam baut (Silos haben im Endeffekt nur Newbs benötigt) weil jemand der gut spielt hat sowieso nie mehr als 2k aufm Konto :p

Und im späteren Spielverlauf hat man ja eh so an die 10 oder mehr Raffinerien da braucht man auch wenn sich mal mehr ansammelt nichtmal Silos.

Bin jetz vom Singleplayer Modus ausgegangen. Ich kannte damals bei RA1 nur den SP...

Hm, wieso is normale Inf auf einmal ne Titte? ^^ :D Das is kein Mech, stef ^^ Und heißt auch nich Titan :p

btw ist die Liste nicht vollständig, es wurde ja bereits gesagt, dass da noch Sachen dazukommen.

Ich find's komisch, dass der Nod-Tempel nicht mehr wie ein Skorpion aussieht :(

Und dann ist in der Liste auch net das eine Nod Gebäude drin, dass wie so ein Schlund oder Hangar aussieht, wo ich auch net weiß für was das is.

Achja und wehe wenn GDI keine Disruptors kriegt :p

Last edited:
War nicht mal geplant, dass die Buggies ähnlich wie die Humvees
Units einladen können, die aus dem Buggy schießen:o?

BseBear said:
mh schade, gibt gar keine Orca-Bomber mehr :/
Hast du was geraucht? :)

gdi_orca.jpg

VTOL Orca Fighter: This fighter can be used against both infantry and tanks. Use it as support for ground troops. Great for hit n run tactics, but be cautious of anti-aircraft defenses due to it's light armor.

Oder meinst du das jetzt weil da nichts von Gebäuden steht? Also ich mein, was Tanks down kriegt verhaut auch Gebäude.

Last edited:
Orca-Fighter != Orca Bomber
In TS gabs auch die normalen Orcas, aber Bomber waren eigentlich wichtiger.

Das is ja wohl eindeutig keine normale inf Freezy, die ist viel größer und sieht auch aus wie ne Titte.

Ich glaube nicht dass Buggies Units einladen können Shadow, das sind nur leichte Anti-Inf oder Scout-Fahrzeuge.

stefros said:
Orca-Fighter != Orca Bomber
In TS gabs auch die normalen Orcas, aber Bomber waren eigentlich wichtiger.

Das is ja wohl eindeutig keine normale inf Freezy, die ist viel größer und sieht auch aus wie ne Titte.

Ich glaube nicht dass Buggies Units einladen können Shadow, das sind nur leichte Anti-Inf oder Scout-Fahrzeuge.
Wie gesagt, was Tanks kaputt haut kriegt auch Gebäude down und ist daher gleichzusetzen mit Bombern imo :)

MaKauTZ said:
Wie gesagt, was Tanks kaputt haut kriegt auch Gebäude down und ist daher gleichzusetzen mit Bombern imo :)

richtig^^

mehr units plX -.-

stefros said:

Ganz zu Anfang, also zu der Zeit, als die einzelnen Units vorgestellt wurden,
war davon die Rede, dass dieser Buggy dem Humvee aus Generals ähnelt.

Ich hoffe, du hast Recht mit der Anti-Inf/Scout-Einheit:o.

Back