Einheit: Tauren-Marine

Reaction score
0
Eigentlich eine coole Einheit, die Blizzard da heute vorgestellt hat.

Schöne Videos und eine gute Beschreibung der Einheit: Tauren-Marine

Aber es sollte klar sein, dass heute der 1. April ist. ;)

Grundsätzlich finde ich den eigentlich IMBA... zwar nicht so schlimm wie die Seeker aber doch schon so IMBA wie ein Mechapede würde ich sagen. Oder eher OP - ach ich kann mich jetzt nicht entscheiden was der ist... :tel

Aber cool ist der schon. Schade eigentlich, dass er nicht mit seiner Axt zuschlägt... diese Madcow...

Nach dieser liebevollen Ausgestaltung dieser Einheit wird Blizzard die "Mad Cow" sicher im Editor mitliefern. Den wird man sicher später nochmal wiedersehen. ;)

lol blizzard das ist doch nur ein april scherz(hoffentlich nicht lol)

ich würde mal sagen, das ding passt mal so gar nicht in starcraft rein schon gar nicht bei den terranern.

Dir ist schon klar, dass das ein April-Scherz von Blizzard war diese Tauren-Einheit bei StarCraft 2 vorzustellen?

Aprilscherze!

Wir hoffen, euch haben unsere Scherze zum 1. April gefallen. Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, hier sind die diesjährigen Witze:

Das Blizzard Entertainment Scherzteam™ meldet sich im nächsten Jahr zurück. Nein, das war nur ein Witz – wir liegen natürlich ständig auf der Lauer.

Ich fand "WoW auf der Konsole" so richtig geil. Bester Blizzard-Scherz ever /imho! :D

Stimmt, da gab es ja in den Missionen die Möglichkeit. :p
Wahrscheinlich ist es auch eine Anspielung auf Diablo 3 von Blizzard.

Back