- Reaction score
- 285
Leute, helft mir, mein Bein ist eingeschlafen, und ich will ins Bett, das heißt es wird sobald es wieder "aufwacht" extrem kitzelig, und kaum zu kontrollieren.
Also wenn ich die Treppe rauffall, kommt bitte zu meiner Beerdigung, außer alle die mit (...zensiert...) Bildern, im 1600!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread ihr Unwesen treiben
Also wenn ich die Treppe rauffall, kommt bitte zu meiner Beerdigung, außer alle die mit (...zensiert...) Bildern, im 1600!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread ihr Unwesen treiben

. Hab aber mal mit meinem Arzt geredet und der meinte es hängt mit der Haltung bzw. mit dem Rücken zusammen. Wie genau das läuft, weiß ich aber nicht. Allerdings kommt's bei mir auch vor, wenn ich mitm Kopf auf dem Oberarm einschlafe, oder wenn ich auf etwas sitze, was auf die Oberscehenkelrückseit drückt (ausgeleierter Campingstuh z.Bsp.). Denke mal, da wird einfach die Blutzufuhr unterbrochen.