einfach mal im UF spammen

Status
Not open for further replies.
smilie_schild_007.gif

Den Smiley hab ich mir extra gespeichert^^

toll und morgen ist Samstag ... da kommt dann das Sams und wenns genug Punkte hat, können wir uns alle etwas Wünschen ....

Samstag PWnZ

Freitag aber auch. Vor allem heute. :sun

Spammmmmmmmmmmm.

Ja na klar, aber neuerdings hat niemand hier mehr ne Signatur, daher hab ich auch keine mehr. :D Ist auch viel geiler so.

Stefros, mach mal die Glotzböbbel auf - fast jeder hat nach wie vor eine Signatur. Wenn du natürlich alle Menschen die neu registriert sind ist das klar.
Eines Tages wirst aber auch du das noch lernen :o

................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Punkte die ich noch zu erledigen habe

Status
Not open for further replies.
Back