einfach mal ein tag krank ? ...

Viele Ärzte sind froh wenn sie die nur fix nen Wisch ausfüllen müssen und damit Geld verdienen :)

Als ich Zivi gemacht habe habe ich auch ab und an mal nen Wochenende verlängert,die gespräche mit meinem Arzt sahen ungefair so aus.

Dr. Hallo *handgeb
Ich Hallo *handgeb
Dr. Wie lange?
Ich 2 Tage!?
Dr. Ja ist besser so,sieht schlimm aus, hau ab,Zettel gibts draußen.

Schon lustig haben uns immer angelogen und wussten das auch beide :D

Das grinsen der Arzthelferin welche mir die Krankmeldung immer gab war auch immer das gleiche :D

haha genau so sahs bei mir aus.

Dr: Ach Herr Lange
Ich: Moinsen
Dr: 3 Wochen scho wieder um?
ich: :D

Die arzttanten waren auch die härte :>

super und was war :D

der lehrer war heut net da wird auf nächste woche verschoben ... omg .-_-

schwenzen wird nie belohnt *hust*

naja ich konnte heut auch bis halb 10:14 pennen statt bis 7 uhr :D also is wohl doch belohnung ^^

ich hab mir immer gleich ne woche auszeit gegönnt als ich noch zur schule ging :)

immer dieses mal hier mal da ein tag nervt einen doch selbst, auf dauer...

ich war auch schon krank.
hatte auch kein attest,
durfte trotzdem klausur nachschreiben,
hatte nen sehr netten erdkundelehrer.

war aber sonst nie krank...

ich hatte sogar mal in der 8ten oder 9.klasse
meine französischklausur aus versehen net abgegeben und eingesteckt und mit nach hause genommen.
als ich dann nach hause kam und meine tasche aufmachte; sah ich die verdammte klausur und ich bin rot geworden und ausgeflippt.
am nächsten tag hat der lehrer, die trotzdem angenommen. *boah war das peinlich vor der klasse *
hat gesagt, er weiss ja, welche fehler schüler machen und so.
ich hab auch nix verändert an der klausur.

boah war/ bin ich verpeilt... :-*)

ich war auch schon krank.
hatte auch kein attest,
durfte trotzdem klausur nachschreiben,
hatte nen sehr netten erdkundelehrer.

war aber sonst nie krank...

ich hatte sogar mal in der 8ten oder 9.klasse
meine französischklausur aus versehen net abgegeben und eingesteckt und mit nach hause genommen.
als ich dann nach hause kam und meine tasche aufmachte; sah ich die verdammte klausur und ich bin rot geworden und ausgeflippt.
am nächsten tag hat der lehrer, die trotzdem angenommen. *boah war das peinlich vor der klasse *
hat gesagt, er weiss ja, welche fehler schüler machen und so.
ich hab auch nix verändert an der klausur.

boah war/ bin ich verpeilt... :-*)

wirklich nichts verändert? sehr verlockend ^^....

2topic: mein letztes schuljahr hat ich knapp 60 fehltage, der arzt war ziemlich cool drauf, wenn ich 2 tage krank machen wollte hat er gleich 2 wochen drauß gemacht. Leider ist er jetzt in Pension ^^

Also einer aus meiner Stufe hat auf einen Entschuldigunszettel geschrieben: "Kloschüssel umarmen", find ich sehr gut :D

Schule hab ich fast nie geschwänzt oder blau gemacht. Kam nich über ~ 30 Fehlstunden im Jahr raus, alle entschuldigt.

Uni sieht jez leider etwas anders aus :ugly ich muss gleich mal losfahren :D

Ab dem Zeitpunkt, ab dem ich selber entschuldigen konnte gings bergab. Vorher 50 Fehlstunden, dann Schule gewechselt(nur Assis dort und alle unterbelichtet) und dann 250 Fehlstunden lol

ka ich fand schule immer derbst entspannend und bin hingegangen
fehlstunden machen sich halt für spätere bewerbungen äußerst schlecht^^,
gut beim studium interessiert das eh keinen ^^

es ist schon sehr einfach mal nen tag krank zu machen... aber wenn man das zu oft macht, hinterlässt das schon nen schlechten eindruck... ich hatte nen schuljahr, da hab ich das ganze "etwas" übertrieben... aber ich habe draus gelernt...

wobei ich habe auch andersrum erfahrung gemacht... ich war aufgrund anderer ausfälle alleine im büro und wurd halt krank... ich habe mich trotz mittelschwerer grippe ins büro gesetzt und den betrieb aufrecht erhalten, seitdem hat mein chef eine sehr gute meinung über mich.... so kann man auch manchmal sehr sehr viele pluspunkte sammeln.

Hab damals in der Schule eigentlich nie gefehlt. Bin auch immer Pünktlich gewesen ... Ich kann das eben einfach nicht, mich im Bett gemütlich umdrehen und mir sagen :"och, heut bin ich mal krank". Da deppert mir mein Gewissen einfach zu sehr. o_O

im schnitt hab ich immer nur so 1 - 2 tage pro jahr gefehlt (selten krank)
jetzt mach ich blau wie ichs mirselbst zutraue, also ich weiss dass ich auch ohne die stunde nicht vollkommen aufgeschmissen bin

nein sowas nennt man ausgleichende gerechtigkeit .... ich hol jetzt alle fehlstunden nach die ihr hattet .... ab und zu standen auf meinem zeugnis sage und schreibe 0 Fehltage :P

na gut du angeber du willst ein battle???kannste haben!!!!d-d-d-d-d-d-d-duellllll!!!:D:D:D:D:Dich hatte schon genau 5x 0 fehltage stehen!!DAS willst du überbieten??HA das wolln mer doch ma sehn:D:arofl

@topic Steck deine Energie lieber in eine vernünftige Zeiteinteilung ^^

Und durch zuviel Wasser trinken kann man sterben, solltest nicht alles machen, was im Internet steht ;).

Back