Einer der vier Ludolf-Brüder ist tot

Es sind allesamt sehr liebenswerte Kerle voller Potentiale.

Wieso lässt man solche Leute verwahrlosen, sie brauchen Unterstützung in Sachen Gesundheitsvorsorge, Körperflege und Ernährung.
Sie sind alle sehr adipös und ihr Lebensstil ist schädlich.
Anstattdessen feiert man sie wenn sie Motorenöl trinken.

56 Jahre war sehr früh zum Sterben Horst-Günther.

Wo ist denn da der Newsflash? Hab da nur die gleiche Meldung wie hier gesehen: Typ tot, in Wohnung gefunden worden. Fertig :o

† In Gedenken an Günter Ludolf † 56 †
____$__
___$$$
__$$$$$_____$
__$$$$$____$$$
___$$$____$$$$$
___ _$_____$$$$$
_$$$$$$$___$$$
_$$$$$$$____$
_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$
$$$$$$$ $$$$$$$$$$

Hier redet ja jeder Zweite so als ob man jeden Freitag mit ihm in der Kneipe gesessen und gesoffen hätte ...

Ich hab die Fettbacken mal durch zufall in Oberhausen im Kino getroffen.
Die haben wohl da gerad nen Film von sich selber beworben.

Ja, das leben ist endlich. ^^
Aber um einen Verstorbenen zu trauern ist schon recht sinnfrei.

@ excite, das liegt wohl eher daran das es einfacher ist eine beziehung zu einer bestimmten person aufzubauen als zu menschen ohne wirklichem gesicht.

@ outi, der newsflash bezieht sich darauf das die ludolfs trotzdem weiter drehen werden

also ich meine, eigentl. war das ja klar, dass man so nicht leben kann,... er hat doch mal in einer Sendung gesagt, er isst abends 2 scheiben Brot sonst nur Kippen und Kaffee

ein penner ist von uns gegangen. das wayned mich so hart :p

ein penner ist von uns gegangen. das wayned mich so hart :p

dann komm doch nicht auf dieses topic du hoschi, wenns dich net interessiert! ..|.. 0_0 ..|.. oder brauchste aufmerksamkeit:?

mich nervt es und ich bin sehr froh, dass mir jetzt eine person weniger auf dieser welt auf die eier geht ^^

du hast recht. ist mir doch nicht so egal :D

Back