eine band auf dem weg zum musikolymp .. !

Crash said:
Ich wette hiermit 5 €, mit jedem der will, das diese stimmgewaltige (scherz) Türkisch/Deutsche Band, mit ihrem 1. Song auf Platz 1 der Charts kommen!
k da wett ich mit :p

leg schonmal 5 Euro beiseite :p

es ist schade, dass wir in einer welt leben in der man mit mongoliden "weihnachtstassen" pupsenden affen und singenden fröschen geld machen kann.
es ist nur schade, das es bands gibt, die gut sind und sich den arsch aufreissen touren demos machen und zu nix kommen, und ein paar spackos machen ein schlechtes lied mit scheis keyboard mukke und ein pixliges video und bekommen nen plattenvertrag, damit graben sie leider solchen hoffnungsvollen newcomern wie TokioHotel das wasser ab und das ist echt ********

stefros said:
k da wett ich mit :p

leg schonmal 5 Euro beiseite :p

Also ich sage sie kommen auf Platz 1 und du hältst es für nen Gerücht? Okay, dann steht unsere Wette :up

Platz 1 der offiziellen Deutschen Charts und nicht irgeneiner Österreichischen oder Bremer Hitparade.

TokioHotel hoffnungslose Newcomer? :D

Natürlich der offiziellen Charts. Gut, Wette steht.
Nicht das mich einer falsch versteht, ich finde die "Gangster-Rapper" scheiße aber in einem Land wo "Schnappi" und "Klick Klack" in den Charts sind, Kinder/Jugendliche alle wie möchtegern Türken/Gangster reden, wird dieser Song #1

wenn du weitere 5€ riskieren willst, würde ich die wette auch annehmen :)
so?

Passen soviele Kästen überhaupt in dein Auto wie du dann zur nächsten gb mitbringen musst? :p

hm, ich denke da kann man schon mal seine 5€ gut anlegen ^^

aber eine wette würde mir nix bringen ;)

hallo bitte ruft mich an, bin so einsam und keiner mag mich ich will mit jemanden sprechen ich bin 17 jahre alt und heiße Carolin meine nummer ist 016095551764 und wenn ich mich da nicht erreicht bitte probiert es hir 01623263090.

Danke ich freue mich auf jenden anruf.

mfg sabi

stefros said:
Passen soviele Kästen überhaupt in dein Auto wie du dann zur nächsten gb mitbringen musst? :p

Kästen? Wo gibbet denn für 5 EUR nen Bierkasten? ^^
Sollte ich verlieren, was natürlich nicht der Fall sein wird, werde ich die Kohle gleich überweisen :top

Back