lol .. die waren grad in taff .. echte spacken .. der eine konnte net mal das wort respekt erklären .. und heute sind die bei raab in tvtoal .. ich packs leben nimma .. von jedem verarscht und jetzt berühmt .. durch raab wird sie dann jeder kennen omg ..
"Isch liebe deinem Atem" z. B. Muahahhaha. Hauptsache die haben erstmal nen Plattenvertrag bekommen. Darauhin würde ich nun vorschlagen wir machen hier die UF Allstars oderso
Bin mal gespannt wie die sich anhören, nachdem sich ein Produzent an dieses "Lied" gesetzt hat... Ich wette die hamn dann auf einmal Stimmen wie Götter ;p
Als ich auf den Thread titel eben geschaut hab, dachte ich es geht um Tokio Hotel, gott sei dank konnte ich mich daran errinnern das es der Thread über die Türkischen Singspacken ist. .
raab hat ja gesagt man kann es auf plattenladen.tv runterladen .. mein freund hat auf die seite geschaut, und die war voll überlastet ..
ich finds nur schlimm, jetzt habens sogar schon nen plattenvertrag ..
btw. multimedia oder .. ? hat ja nichts mit der kuschelecke zu tun, da dies ein erstens thema (geworden) ist .. ?!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.