Einbürgerungstest Inside!

Deutschlandfragen wo ich mich mit amerikanischer Innenpolitik auskennen muss Oo

Deutschland Test 30/30
76% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

100% Sie sind der König von Deutschland
Uih und ich dachte wir wären Republik

Last edited:
Wir sind demokratur :o

Heißt uns wird vorgeschrieben was wir zu machen haben, aber wir haben die Illusion das wir uns aussuchen wer die Fäden zieht =)

Ich habe ja nichts gegen eine Diktatur, solange ich der Diktator bin, der, wenn es brenzlich wird ,mit seinen Millionen in der Schweiz, ins Exil geht :)

Deutschland Test 30/30
46% korrekt beantwortet
Sie haben den Einbürgerungstest leider nicht bestanden. Ihre Kenntnisse über die Bundesrepublik sind mangelhaft. Nachsitzen und Test wiederholen!

politik stinkt!

96% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

...also bei der Kunstmessenfrage und der Frage mit der Paulskirche (1848) musste ich raten. Mein Fehler war ausgerechnet bei der Frage nach dem Nationalfeiertag, 3. Oktober und 9. November bringe ich da dauernd durcheinander. -.-''

also so schwer ist der test ja wohl nicht, dass man das wenn man eingebürgert werden soll nicht lernen könnte..

90% hab ich, na dann komm ich mal rüber zu euch Nachbarn ;)

Deutschland Test 30/30
93% korrekt beantwortet

Deutschland Test 30/30
100% korrekt beantwortet
Sie sind der König von Deutschland! Sie haben den Test mit "Sehr gut" bestanden

Easy 30/30 Wär trotzdem lieber König von Mallorca^^

Back