• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen.

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
streng dich mal a bissl an!!
alle VIER seiten, alle VIER. + OSTFRIESLAND!!!

aber ist schon schwierig, aj. warum polizei? die justiz bewacht doch den knast. das weißt du natürlich und bist deshalb verwirrt.
 
Die haben ihn also gefangen genommen, 3 mal geklont und dann 4 mal erschossen? :o
 
Back
Top Bottom