Ein Unmoralisches Angebot?

Reaction score
0
was haltet ihr davon??

würdets ihrs machen?

auch wnen ihr ne freund/in hättet?

wenn ihr verheiratet seits?

mit wem?

für wieviel ?

hihi finde das thema recht geil das habens in ösiland bei nem radio gebracht woltl mal wissn wies bei euch kommt...

Da ich zur Zeit nicht in festen Händen bin, bin ich für unmoralische Angebote immer zu haben :D

Aber sonst bin ich schon eher treu...

da kann ich (aufgrund meines alters) wohl noch ned mitreden, und enthalte mich lieber sonst ... naja.... is ja egal

hätte ich eine freundin würd ich sie bestimmt nicht für alles geld der welt weitergeben ;) auch wenns für ne nacht is hehe :D :D

hab im mom auch gar kein bock auf ne tussi... viel zu tun könnte kein compi mehr zocken oder aufjedenfall mal sehr eingeschränkt hmm wenn ichs mir recht überlege wäre es gar net so schlecht mal für 1 nacht wegzugeben lol hättest kohle und keine tussi die dich stresst hehe ok meinung geändert!!!

Also ich wäre der letzte der für SEX bezahlen würde, ich meine wieso für was bezahlen das man sowieso gratis haben kann...aber mal ne Nu!!e ficken, hmm einfach mal zum ausprobieren das würde ich noch machen, bin ja auch schon mal in nem Striptease gewesen also easy ;)

hehe skyrazer
es gibt auch ein paar andere dinge
wie z.B. nightclubbing
oder gehört das zum ficken dazu ? :D

@Snake, Hey solltest mich ja langsam kennen ;) Also zum Ficken gehören sicher noch x andere Sachen wie eben Nightclubbing, Girls anmachen, Party, Rumgemache, Kissing, und naja einfach SEX etc. , Hey hatte vor etwa 2 Wochen in einer Woche 11-13 Girls, also mit jeder was gemacht, entweder rumgeknutscht oder noch mehr oder halt einfach angemacht...immer mit Erfolg ;)

PS bekomme n Party und Fun Forum :D

lol
grrrrr
und ich begnüge mich immer nur mit einer? wtf?
:knuddel::sex:

Hehehe Yo wirklich wtf? ;) Hey komm mal ins UK, das ist sowas von geil, das ist wie IBIZA, nur das ganze Jahr durch :D

leider verstehen einige hier das thema net gell skyracer

Also ich wäre der letzte der für SEX bezahlen würde, ich meine wieso für was bezahlen das man sowieso gratis haben kann...aber mal ne Nu!!e ficken, hmm einfach mal zum ausprobieren das würde ich noch machen, bin ja auch schon mal in nem Striptease gewesen also easy

ein unmoralisches angebot= angebot an dich für sex = jemand gibt dir geld für sex

das was du meinst= bezahlen für sex = geld HERGEBEN

bisschen lesn is schon schwer meine lehrerin sagte immer fussball is net alles im leben daran würd ich mich auchhalten :D

Hey ne Nu!!e macht dir in der Regel n unmoralisches Angebot, würdet ihrs machen?=würdet ihrs annehmen? ist halt n bisschen 2-deutig die Frage, sie bietet dir Sex an und du bezahlst, oder ne andere bietet dir Geld an damit du sie fickst, ist halt eben 2deutig, ist aber nicht so schlimm und so doof bin ich nämlich auch nicht hab das Abitur (Jaja das hab ich, bin der erste schlaue Fussballer, kann auf die UNI ;))

lalal würd ich immer machen wenn du tussi gut aussieht, freundin hin oder her. nur merken sollte dies nicht ;-))

Back