Ein Schlechter Scherz???

Eine üble Sache ist das keine Frage, war wohl ein schlauer Zug von WW zu warten bis Generals Hauptverkaufszeit aus ist zu warten... Kein Wunder dass Leute wie Lurker & Co versuchen ihnen das Leben ein wenig schwerer zu machen.

ICh hol mir kein Generals ist eh FUCK!!!! WW ist einfach zum KOTZEN!!!!:flame :flame :flame :flame ALTEN das reg mich so auf!!! Ich hab meine maus(Logitech) kaputt gemacht, lol!!!!

Last edited:
Mehr als ein schlechter Scherz

Ich denke sie werden nur Spieler verlieren.

Hätten sie mehr gegen Cheater unternommen, müssten sie nicht den Chat abstellen.

Da aber ww kein Interesse mehr zu haben scheint an RA2 ist klar, sollen alle neue Rechner kaufen und natürlich auch das neue Game. Nur ersetze ich sicher nicht wegen Generals meinen knapp jährigen Rechner!

mfg Martin
:flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame

Re: Mehr als ein schlechter Scherz

Original geschrieben von Cutenigi
...Hätten sie mehr gegen Cheater unternommen, müssten sie nicht den Chat abstellen...

versteh das argument net so ganz...:o
also scheint ja offentsichtlich zu sein,dass die damit generals pushen wollten,aber dass wird ihnen wohl nicht gelingen.
denn ich zumindest,finde,dass generals ohne ende s*ckt un werd mir,fals ra2 bald ganz dicht is,'n anderes game suchen bzw zur konkurenz gehen...:kek

chatstille

Im Amiserver haben sie den Chat erst stillgelegt, nachdem so ein paar volli.... angefangen haben cheatseiten zu posten.
Vor ca. 2 wochen hats dann auf dem Euro angefangen damit, ist ja klar, dass sie dann den Stilllegen. und denn Apzifik haben sie wahrscheinlich schon vorsorglich gekillt!

mfg MArtin:flame :flame :flame
:nono :nono :nono
:shout :shout :shout

Original geschrieben von Cozote
Kein Wunder dass Leute wie Lurker & Co versuchen ihnen das Leben ein wenig schwerer zu machen.

Wegen Leuten wie Lurker kommt es erst zu diesen Situationen und nicht andersrum.

MAN das ist so scheiße man kann sich gar net mehr verständigen und 4 für ein ffg wird man wohl nie wieder zusammen bekommen und da mein msn au net tut siehts bei mir ziemlich total beschissen aus ...

Original geschrieben von Hanf Fresser
MAN das ist so scheiße man kann sich gar net mehr verständigen und 4 für ein ffg wird man wohl nie wieder zusammen bekommen und da mein msn au net tut siehts bei mir ziemlich total beschissen aus ...
tja ... die zwit der ffgs ist nun vorbei ..., man könnte höchstens hoffen das irgendwelche like olaf ein prog für ra2 rasubringen würden mit dem man irgendwie mit den leute vom ra2 server chatten kann!

für die yuri spieler:
auf dem pacific server funktioniert der chat noch ganz normal - euro nur in blauer page schrift und im gamechannel und usa nur im gamechannel

grrrr

solangsam kotzt mich das echt an was soll die verfickte scheisse wie soll ich jetzt member suchen in den servern?? oder wie soll ich mit meinen m8 sprechen

scheiss WesTWooD

Back