- Reaction score
- 0
Hi Community,
ich hätte da mal ein paar Fragen zwecks CnC Generäle.
Da CnC Generäle jetzt ein Anti Cheat Tool besitzt und der Presi auch recht aktzeptabel ist wollte ich mir die Deluxe Edition zulegen.
So und nun meine Fragen
p
1. Wenn ich die Generäle Deluxe Edition habe kann ich dann mit dem Uncut Patch Stunde Null ( So heist die ZipFile auf meiner HDD) die Roboter Stimmen und veränderten Namen usw. wegmachen ?
2. Wenn ich diesen Uncut Patch installiert habe kann ich dann mit Aceton spielen ?
3. Lohnt sich es überhaupt noch CnC Generäle zu kaufen ? Wie ist die Online Aktivität in dem Spiel ? Wie ist die Community ?
ich hätte da mal ein paar Fragen zwecks CnC Generäle.
Da CnC Generäle jetzt ein Anti Cheat Tool besitzt und der Presi auch recht aktzeptabel ist wollte ich mir die Deluxe Edition zulegen.
So und nun meine Fragen
p 1. Wenn ich die Generäle Deluxe Edition habe kann ich dann mit dem Uncut Patch Stunde Null ( So heist die ZipFile auf meiner HDD) die Roboter Stimmen und veränderten Namen usw. wegmachen ?
2. Wenn ich diesen Uncut Patch installiert habe kann ich dann mit Aceton spielen ?
3. Lohnt sich es überhaupt noch CnC Generäle zu kaufen ? Wie ist die Online Aktivität in dem Spiel ? Wie ist die Community ?
Last edited: