• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein neuer Ehrenmember am Horizont

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,873
Points
460
Lieblings C&C



Für seine unermüdliche Arbeit seit über 14 Jahren im Multimediaforum mit Trailern und Co

(wo fast jeder hier [ausser Havocs] mit Sicherheit schon einmal einen Film bemerkt hat den er dann angeschaut hat)

ernennen wir hiermit feierlich 14864.gif @brainsheep zum Ehrenmember auf Lebenszeit.

Zusätzlich erhält er Moderationsrechte im Multimedia und Technikforum.


Herzlichen Glückwunsch Gehirnschaf :uf:
 
(wo jeder hier mit Sicherheit schon einmal einen Film bemerkt hat den er dann angeschaut hat)
Ähm... nö. All seine Beiträge bezüglich Filmen werden von mir konsequent übersprungen. Bin einfach kein Filmfan.

Deswegen aber trotzdem herzlichen Glückwunsch oder so. :awesome:
 
Da fehlen einem kleinen Gehirnschaf fast die Worte.
Vielen Dank für diese Ehre und dieses Vertrauen.

Da Filme und Serien (neben Büchern) eine Art Hobby von mir sind, habe ich mich im Laufe der Jahre ein wenig im Multimediaforum eingenistet und irgendwann angefangen Trailer von Filmen und Serien, sowie Filmbezogene Neuigkeiten, zu posten.
Die Resonanz darauf wurde im Laufe der Zeit immer größer, sodass ich mich entschloss, weiterzumachen.

Ich möchte mich für all den Zuspruch bedanken, der mir im Laufe der letzten 16 Jahre zu Teil wurde, nicht nur im Multimediaforum, sondern ganz allgemein hier im UF.

Ich werde auch weiterhin Trailer zu Filmen und Serien einstellen, wobei es sich natürlich nur um eine kleine Auswahl handeln kann.

Nicht Alle UFler können sich für Filme und Serien begeistern, wie ich und haben andere Interessensgebiete, was gut ist, solange wir unsere Leidenschaft für das UF teilen können.
 
Auf viele weitere Jahre :uf:

Jeder Mensch sollte ein Gehirnschaf haben ^^
 
GZ an Hirnschaaf :wub

Es ist so schlimm wie die Zeit vergeht - das letzte mal war ich noch eifersüchtig auf den ersten Brainsheep-Award beim Zahlenspiel und jetzt wird er auch noch Ehrenbürger :D
 
GZ an Hirnschaaf :wub

Es ist so schlimm wie die Zeit vergeht - das letzte mal war ich noch eifersüchtig auf den ersten Brainsheep-Award beim Zahlenspiel und jetzt wird er auch noch Ehrenbürger :D
Keine Sorge! Nächstes Jahr gibt's den Havoc-award!! :D
 
Finde es erstaunlich, wie gut man euch triggern kann, nur weil man selbst nicht großartig Filme schaut. :z
Eure erbärmlichen Leben bestehen aber schon noch aus was anderem, als nur Filme schauen, oder? :ugly
 
Was heißt da triggern? :?
Sei froh dass wir uns überhaupt mit dir abgeben, du komisches Wesen...
ugly18.gif
 
Ich kann auch gehen. Dann wird es hier noch toter!

Aber jetzt nimm dir erst mal n Bier und guck dir irgend einen traurigen Film an, weil du sonst ja nichts hast. :touch
Wie hinlänglich bewiesen. :awesome:
 
Wenn du gehst, dann wirds noch toter, das ist wahr.
Aber wenn ich was trauriges sehen will, dann schau ich nach deinen Kommentaren im UF...
xpb_sad.gif
 
Ich kann auch gehen. Dann wird es hier noch toter!

Aber jetzt nimm dir erst mal n Bier und guck dir irgend einen traurigen Film an, weil du sonst ja nichts hast. :touch
Wie hinlänglich bewiesen. :awesome:
Wohin willst du denn gehen, du hast doch nur uns als sozialen Kontakt :P
 
Hach bei so viel Liebe will man gar nicht weg :wub
 
Back
Top Bottom