Ein neuen Mac + altes sc2 ?

Reaction score
1
Bekomme morgen einen Mac und möchte wissen ob ich mein sc2 dort installieren kann ohne es neu zu kaufen wegen dem cdKey ?

Falls ja kann ich da gleich ein anderen Region und sprach client drauf laden und geht das dann ?

Ansonsten muss ich morgen früh noch kurz sc2 neu holen was ja nicht so billig ist -.-

Dein CDkey ist an deinen Bnetaccount gebunden.
D.h. du kannst das überall sooft installieren wie du willst, aber nur einmal ins Bnet einloggen ^^

Dein CDkey ist an deinen Bnetaccount gebunden.
D.h. du kannst das überall sooft installieren wie du willst, aber nur einmal ins Bnet einloggen ^^

Und wie ist das mit der region und sprache ^^ ?

Würde gern mit cnc m8s zocken aber die sind am US server :S

auch das uf hat ne sufu:^^

http://www.united-forum.de/starcraft-2-f768/zwischen-2-regionen-wechseln-eu-us-104752/

du wirst halt einen neuen client brauchen, wenn du übersee daddeln willst und somit einen neuen account und somit quasey ein neues spiel.

_______

mit der sprache ist das leicht:

willste deutsch, so stellst du online dein battlenetprofil auf deutsch - oder eben auf ne andere sprache und dann lädst du dir den client neu herunter.

Also ich kann mein sc2 so oft install wie ich will , ich kann die sprache ändern wie ich will , ich kann nur nich die region mit 1cd key ändern wie ich will

Also brauch ich ein neues sc2 das muss ich install und statt dem deutschen clienten zb, denn koreanischen und schwups spiel ich bei denn 24/7 no life freaks

Genau das wollte ich wiessen :) danke stone

Du kannst Sc2 sogar installieren und patch wenn du keinen key besitzt.

Back