Jein... aber ich hatte mal das Vergnügen nach einer übelsten Trinkveranstaltung einen schwulen Kollegen bei mir pennen zu lassen, weil er nicht mehr bis nach Hause gekommen wäre.
Der Schwachkopf hatte meine Handfessel gefunden und sich an mich gekettet während ich schon pennte.
Wäre eigentlich kein dolles Problem geworden, wenn er in seinem Suff nicht den Schlüssel aus dem offenen Schlafzimmerfenster geworfen hätte.
War ein gehobenes Vergnügen nach dem Wachwerden mit ihm zusammen auf's Klo gehen zu müssen und danach halbbekleidet vor dem Wohnhaus nach dem Schlüssel zu suchen... den wir natürlich nicht gefunden haben.
Da wir gefesselt und beschissen angezogen waren konnten wir auch nicht zur Arbeit fahren um da einen Schlüssel zu holen.
Zumal es da ausgesprochen strange rübergekommen wäre... manche Dinge kann man halt nicht logisch erklären.
Letzlich mussten wir einen Kollegen anrufen der vorbeikam, uns befreite und versprach das er nicht tratschen würde.
War natürlich völlig klar das am nexten Tag JEDER auf Arbeit Bescheid wusste und die abartigsten Gerüchte im Umlauf waren.
ouch ^^ das is hart, aber die dixi klo story war besser
naja letztes silvester hatte ich gut getankt (war ca gegn 21:00 als es passierte), kollege der hinter mir steht ruft mich ich dreh mich rum, zimmer ihm aus versehen im drehen ellebogen inne fresse xD
er nur wtf wofür war das ?
ich nur hä ?
er: du hast mir grad deinen rechten ellebogen inne fresse gekloppt!
ich: hä wie ? du stehst doch links von mir da kommt mein rechter doch garnet hin?
er: nein ich stehe mittig vor dir, siehst du doppelt ?
ich: Ka kann sein
hab mich hingesetzt erstma nur cola getrunken bissi ausgenüchtert (so ca 2 stunden)
war danach wieder einigermassen ok, kollegen alle breit, kam selbiger auf mich zu sag ich soll ihm helfen suchen, sein handy is runtergefallen, gut ich bück mich, such nachm handy er auch,
ich: ich habs er dreht sich rum, semmelt mir ellebogen ins gsicht,
frag ich: wofür war das,
er: was ?
dann ging das ganze andersrum xD
da sah er doppelt und dachte ich wäre auf anderer seite gewesen xD
dumme war nur er hat die brille getroffen, glas fiel raus, dann hamwa 45 min das glas im handylicht in der näheren umgebung des lagerfeuers gesucht xD
war zum glück noch ganz, war damals recht komisch so 2ma gleiches nur dass beide nix peilen xD