Ein Hallo an alle

Hallo Helmi82 :welcome im UF!

Lade jederzeit Replays im Replayforum hoch und frag nach wenn du was wissen möchtest. Hier wird dir geholfen ;)

ZH wird noch aktiv gespielt und das auch wieder mit mehr fairen Gegnern - wenn du von GenTool noch nichts gehört hast dann lies dich schlau. Fair Play wird hier ganz groß geschrieben und wir leben das auch. Have Fun und Good Luck

oO, was zockste denn dann ? Sag nicht SC2....
Also ich hab mir dat Game schon gekauft und installiert, aber irgentwie die Lust wieder verloren :ugly
Momemtan rocke ich die Server in MW3, und versuche mal meine KD wieder in die Höhe zu treiben :D, weil die habe ich am Anfsng durch Freunde sowas von zerstören lassen :ugly, GEN ist einfsch sowas von Tot, da ist ein, wenns ganz hoch kommt mal 2 2o2´s offen, und dann noch der conn scheiß, naja wenn ich mal wieder n paar Leute in Skype on habe werde ich es auch mal wieder spielen, vorher sag ich mal MP7 und Akimbo Noob :p

jojojo Jungs wilkommen im UF. Schön mal neue Leute hier zu haben.

Zu beginn noch ein Tipp. Nehmt euch vor Spammern wie tR[1]xXx in acht und lasst euch vor allem nicht von deren negativer Ausstrahlung vergraulen. Solche Leute wollen nur stänkern, spammen und schlechte Laune verbreiten

seht ihr, es fängt schon an, dass er leute als lächerlich darstellt, die mal die wahrheit sagen.

Ich seh hier keine Beleidigungen im Raum stehen sondern nur viel Spam angefangen von TerrorRobin mit seinem sinnfreien Tip der hier nichts zu suchen hatte und auch hier überhaupt nicht der Wahrheit entspricht!

Die die auf den Zug mit aufspringen sind selber schuld und es bedarf hier keiner weiteren Schritte von mir aus. Wenn Perfecto, der Threadersteller, das hier gar nicht so dolle findet dann kann er das sagen und ich werde aktiv, helmi kann sich auch weiter äußern und der Rest sollte sich evtl. ein besseres Thema suchen als einen anderen User anmachen zu wollen und dann zu whinen wenn dieser ebenso reagiert und antwortet.

Back