• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Franzose, ein Deutscher und ein Pole

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Franzose, ein Deutscher und ein Pole stehen vor einem Erschießungskommando. Der Franzmann ist zuerst dran. Die Schützen legen an, zielen, spannen. Aber der Franzose schreit: "Achtung, ein Blitz!" Die Schützen drehen sich erschrocken um, und der Franzose rennt weg. Der Deutsche ist dran. Die Schützen legen wieder an, zielen, spannen. Und der Deutsche schreit: "Achtung, Flutwelle!" Alle drehen sich um und der Deutsche rennt weg. Der Pole ist sich sicher, dass er das Prinzip durchschaut hat. Die Schützen legen an, zielen, spannen. Und der Pole schreit: "Feuer!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Und die Pointe wurde natürlich nicht erzählt:
Dann haben sich die Schützen umgedreht, weil Feuer.
DANN DER PLOTTWIST: Da war wirklich Feuer und der Deutsche und der Franzmann haben bereits die Feuerwehr gerufen.

Und dann haben sich alle gemeinsam Bier gegönnt!
 
nö, war abgelenkt durch das bier, hat deshalb das klauen verpennt.
 
Back
Top Bottom