Ein cooler Tag ...

Wenn das so ist, dann hast du dich wohl zweideutig eindeutig
ausgedrückt;).

Wäre nett, wenn ihr euch lieber zurückhalten würdet, als hier
nur oberflächige und nichtsaussagende Kommentare abzulassen.
Das Thema ist doch eh schon durch, und eure Beiträge tragen
nun wirklich nicht viel dazu bei - sorry, ist aber so.

@Topic:
Ein cooler Tag für mich zeichnet sich wie folgt aus:
- keine Zahnschmerzen:p
- zufriedene und gesunde Kinder
- zufriedene und (mal nicht eifersüchtige) Ehefrau;)
- Diskussionen im UF, in denen man meine Ansichten versteht
- ein ruhiger Fernsehabend

Glücklicherweise kommt es selten vor, dass einige dieser Punkte
nicht erfüllt werden - mit Ausnahme Punkt 3;):p.

perfekter tag ?

-aufstehen
-nen plan haben was man macht
-bei sonnenschein + angemessenen temperaturen auf dem balkon frühstücken
-sich mit freunden treffen
-reden, lachen und chillen
-passende musik hören
-KEINE drogen (auch wenn ich selbst bis vor kurzem nicht frei von allen war)
-abends sollte es regnen (leicht oder ganz doll), aber trotzdem warm sein und dann mit kopfhörern im ohr nach hause gehen...
-perfekt

mein perfekter tag würde so ausschauen :

-aufstehen und keine schule
-freunde anrufen und was unternehmen
-mit den freunden fußball spielen
-fertig machen
-in die stadt gemeinsam fort gehen
-spaß haben
-ab nach hause ^^

@andrz

wirklich geil dass du 2 so lang nicht gesehene freunde dort triffst,wo du eigendlich net hin wolltest ..

Mein Perfekter Tag:

Aufstehen
Kiffen
Fußballspiel
Kiffen
Kurz feiern
Danach lan

Ich wäre ja dafür Rechtsradikale durch Computer Inder auszutauschen, die leisten wenigstens was...

Nein mal ernsthaft schön das du einen guten Tag hattest, auch wen ich deine Einstellung absolut nicht abkann.

Mal was positives, na das ist doch schonmal ein guter Start! Hoffen wir mal dass es auch ne Weile so bleibt (am besten solange bis die schule fertig ist??) Alte Freunde (is doch erstmal egal was für welche, sind ja deine Kumpelz) wieder getroffen, neue kennen gelernt und die neue Schule ist wohl auch OK, na was will man mehr von einem Tag.

Mein perfekter Tag wäre: ein freier Tag *gg* wo ich bis um 12 auspenn, dann bisschen vorm TV gammeln bis der Hunger kommt, essen. Nach dem Mittag ins nächste größere Einkaufszentrum, mit Freundin da treffen und Amok-shopping. Abends inne Bar und später daheim sich vom Freund feiern lassen was ich dolles eingekauft habe *löl* Alles danach wäre nicht jugendfrei und sag ich deswegen net *_*

Ich kursiere auch manchmal mit Leuten, die eine rechte Einstellung haben. Wobei jedes Extrem sche1sse ist, egal in welche Richtung. Wenn ich von Links- oder Rechtsextremen Leuten hör, wie sie stolz vom Randalieren und so reden.. naja..nc
Mein perfekter Tag wäre um 9 aufstehen -> 2 Stunden Schule um Leute zu treffen -> heim, dann wieder mit Leuten irgendnen Scheiss machen -> duschen -> irgendwohin weggehen wo was gediegenes läuft.

Schule muss noch sein, weil ich ohne einfach nen halben Tag verschlafen würde :D

Ein perfekter Tag nun ja :

-um 13.00 aussem Bett fallen
-mindest 2 tiefkühlpizzen reinpfeifen , sich danach auf den Balkon zu legen und sich bräunen lassen
-so um 16.00 bissel Party mit paar Kumps gemacht , oder alternative Skateboard ausgepackt und wieder auf die Harvpipe , wie in alten Zeiten...
-zwischendrin sich nen Döner geholt und genüsslich diesen bei voller fahrt auffem board die hauptstraße runter zu verputzen...
-circa um 18.00 dann große Gartenparty mit grillen und BIER >_< OUT würde jetzt DOSENBIER SCHREIEN :).JA DOSENBIER >______<.
-um 8 dann in disse noch ein wenig abgechillt bis um 4 uhr morgens...
-um 4 uhr dann langsam mit paar kumpels besoffen nach haus zu wackeln und zu wissen , was ein sinnloser aber trotzdem geiler tag es war :D
-(wers noch schafft pc an und den shit ins UF gepostet) :D

um am nächsten tag dann einen dicken kater zu haben und den perfekten tag dann im endeffekt zu bereuen ;)

Back