• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg. "Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?", fragt der Polizist spöttelnd. "Nein, ich bin der letzte," knurrt der Briefträger, "die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Ja, keinen blöde Sprüche an jemanden der gerade auf der Nase gelandet ist. Die sind meistens kurzfristig etwas angenagt.
 
Erinnert mich an meine Schulzeit:

Lehrer: "VON DIR HAB ICH MAL GEHÖRT DU WILLST ZUM BUND?! MEINST, DA NEHMEN SIE SOLCHE DEPPEN WIE DICH??"
Schüler: "Dann werd ich Lehrer!"

:santa
 
Erinnert mich an meine Schulzeit:

Lehrer: "VON DIR HAB ICH MAL GEHÖRT DU WILLST ZUM BUND?! MEINST, DA NEHMEN SIE SOLCHE DEPPEN WIE DICH??"
Schüler: "Dann werd ich Lehrer!"

:santa

Pass auf dass dir Laura den Witz nicht klaut ^^
 
Back
Top Bottom