Ein 85-jähriger will´s an seinem Geburtstag nochmal so richtig krachen lassen ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
32
uf_wegge.png

Ein 85-jähriger will´s an seinem Geburtstag nochmal so richtig krachen lassen und gönnt sich daher einen Besuch im Puff. Als er mit dem jungen Mädchen einen Preis ausgehandelt hat und sie dabei ist, sich zu entkleiden, holt der Opa Watte aus seiner Tasche und stopft sie sich in die Ohren.

Als er aber eine Nasenklammer hervorholt und sich diese auf die Nase setzt, fragt sie, was wird denn das?

Darauf erwidert er, "wenn ich eins nicht ertrage, sind´s kreischende Weiber und der Gestank nach verbranntem Gummi!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Alter schon so spät, dass ich sogar Laurawitze vom nächsten Tag lesen kann.

Ich bin Lost-süchtig im Moment :/

Ach du hast doch keine Ahnung... nen kleinen dirty Sánchez mögen die Weiber doch gern ;)

dann übeleg dir gut, ob du die 6e staffel wirklich sehen willst.

haste die ganze serie am stück geguckt? das wollte ich auch machen, nachdem die 6.e staffel durch war. aber dann brauchte ich erstmal abstand. und nun fehlt die zeit...

dann übeleg dir gut, ob du die 6e staffel wirklich sehen willst.
Wieso höre ich von allen, dass die 6. Staffel am Ende enttäuscht?

haste die ganze serie am stück geguckt? das wollte ich auch machen, nachdem die 6.e staffel durch war. aber dann brauchte ich erstmal abstand. und nun fehlt die zeit...
So ziemlich am Stück, ja.

wiel die 6e staffel am ende enttäuscht ;)

obwohl ich es mit lost echt nochmal probieren würde, jetzt mit dem wissen wie es ausgeht, sieht man ja alles in einem anderen licht. würde mich interessieren, ob es immernoch passt

Back