ei schoen

ja jetzt habt ihr forum dann macht auch was daraus hier tut sich ja noch nicht sehr viel

lol
was sind eigentlich so für prominente Spieler in -MuM-?

genug bekannte spieler @ fslegende glaub ma haben nur andere nicks aiyo

Also das passt sicher net zum Thread aber gj dass ihr forestted und kingteddy gekickt habt :top

he tom lol was is mit denn anderen ich finde das nur wir beide ihr posten lol sag denn anderen ma bescheid sonst lohnt es sich doch nicht oder??

hey alle....

soso, also dann muss ich wohl auch mal was posten hier im -mum- forum,...als "amlebenhalter" von mum- mit tom und andy, denk ich sollte ich mich hier mal blicken lassen,...
:angel
zum thema bekannte spieler,..denke wir haben doch einige,...weiss ned ob ich zu den bekannten zähl,..aber,..tom is doch bekannt,andy is bekannt,nussi,markus,....naja,...sind doch einige,...also,..bis denne,..man sieht sich im game oder hier!! :lol :pp

wow so langsam wirds ja was jetzt sind wir schon drei die hier posten hrhrh

lol,...also schon 3...wir müssen nur das forum ma bekannter machen unter den members,..denke die meisten kenne es gar ned,..wusste es bis gestern auch ned,dass wir forum haben,...:angel

greezt cnc!!

:fight :rock

vonwehm hast du es denn gehört bestimmt von tom oder ?

ja hast recht wir müssen das forum bekannter machen aber wie ???

hey jojo...

wusste doch,dass du hier moderatorin bist,....is ja nett,dass du im -mum- forum mal vorbeischaust,...

jo sun tom hats mir gesagt,...ich habs heut andy (shark) noch gepaged,....mal schaun,...

greetz!

CNC

:rock :fight

hehe dann mal sehn wie es hier weiter geht hopffe das auch die anderen hier posten und nicht nur wir drei hrhr :D

was heisst hier ich treff keine 3er....naja,..ok recht hat er,..treff vielleicht jeden 10 oder so,...aber is ja auch ned meine stärke,..bin eher der wüler unterm korb und der fieldgoal mann...fadeaway jumper,...hehe,...der is soooo geil,...und du kannst ihn ned verteidigen,...ausser,..der gegenspieler is 3m gross....:lol

CNC

Back