ei schoen

btw.....JETZT SIND JA SEMESTERFERIEN!!!!! hatte am samstag also gestern letzte klausur....jujuhuhuhuuuuu,..endlich mal FREIZEIT....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....SPAM?? :pp

CNC

hahahahahaha,....aber hatte dafür 4 monate lang auch nur stress,...medizinstudium is hammer,...oder zahnmedizin,...da hast nix zu lachen,... :(( :(( :eek2

CNC

ja und dafür haste aber frei und ich muss weiter worken gehn bah:kek

.lol

also wollt dich ja ned kränken,...lol im grunde schon also is ja ok...:pp

8 WOCHEN!!!!!! :lol :lol :pp :pp

CNC

bloss noch mal zur erinnerung,...falls dus vergessen hast,...

HAB JETZT 8 WOCHEN FREI!!!!!
:pp :pp :pp

CNC

lol danke ich denke jeden tag daran wow du bist ja kein newb mehr hehe jetzt biste knecht lol

lol schon fasz ein schelm,..aber warts ab,irgendwann bin ich besser als du,...dann sehn wir uns wieder,... :lol :lol :lol

CNC

8 wochen n0 sc00l oder sowas haett ich auch gern :((:((:(( aber naja... immerhin bald osterferien :D:D:D zumindest 2wochen .lol.lol.lol.lol.lol

.lol ich weiss.dazu fehlt mir die zeit,..man mich nervts wir sind heir die alleinunterhalter,..man die andren solln auch ml posten hier,...

CNC

yeah yeah yeah cnc u are unhold gj hrhr.

ja du hast recht wir beide und tom sind die einziegen hier wtf is doch schei... aber was willste machen hoschy

yo geb mir echt mühe hier was unterhaltsames und niveauvolles zu posten,....lol naja,...mehr unterhaltsam als niveauvoll....lol

CNC

das glaube ich auch kann doch nicht sein ewwwww wir haben viele mamberz aber keine sau kommt ma hier hin und textet was omfg

Huhuuuu Andi, alter Spammer:p
Mach halt nen eigenen Benutzertitel... lol. Die sind alle voll kacki. Hanswurst ist jawohl auch ned besser als Newb.. hihi:)
Grüßle, Hanna:)

Back