ich habe ego00001 eine mail geschrieben das wir ihn wegen cheaten kicken werden die mail die er mir zurück geschrieben hat war ziemlich intressant. Und wirft mir wieder rätsel auf. Warum cheaten egosd immer ausgerechnet gegen dich mich3l.
Hier der Text orginal
its ok but you shod know thet i did it becurse he chet on me president chet thet when you put a president in a car and it will be werry strong prisma, thet way i not axept it and make a chet back to him but its ok just kick me and i will kill all clan game egosd and make you nooo point at all bye and have fun
hmmm just kick player with out know way i did it its not smart at all hmmm....
BYE.
und hier noch ungefähre übersetzung
es ist okai, aber du solltest wissen, dass ich das gemacht habe, weil er hat mich mit einem president in einem ibf mit sehr starken prisma strahlen. Das hab ich nicht auf mir sitzen lassen und habe zurückgecheatet. Aber es ist okai kicked mich nur ich werde alle clangames gegen egosd gewinnen, damit ihr keine Punkte bekommt. Tschüss und habe Spass. hmm spieler einfach so kicken ohne zu wissen was vorgefallen ist, ist nicht nett BYE
würde mich mal intressieren was du dazu sagst, kann auch seine das er einfach dich beschuldigt um sich als opfer zu sehen kann aber auch was dran sein.