egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
n8 =)

Wayne breaker ?

Wenn er nicht kapiert, dass wir absichtlich so kacke schreiben weils zum teil spaß macht und weil wir einfach nix besseres zu tun haben (:ugly) ist das ja sein problem.
Genau wie es sein problem ist, wenn er denkt, dass wir in echt genauso nur dreck labern und zu niveauvollerem nicht in der lage sind :p

Finds eh immer witzig wie manche leute glauben auf grund von geschriebenem zeugs in foren auf den wirklichen charackter und die bildung eines menschen schließen zu können.
Müssen wahre pr0s sein, denen ich in echt nicht begegnen wollte, denn mit ihrer unglaublichen kraft würden sie mit einer einfachen fingerbewegung sämtliches leben auf der erde in eine schachtel verfrachten und auf den mond verschiffen. oder so ähnlich ;)

von daher immer schön seine posts lesen, schmunzeln und weiter niveaulosen müll posten :)

moin und nur kurz dazu..

oha kassad, ich (man) kann anhand von Posts (hier, bedingt) sehr gut erkennen, wessen Kopf schonmal von ner Abrissbirne getroffen worden ist und welcher nicht.

@tezla: wenn dir schon danach ist, Korinthen zu kacken... entweder heißt es, "sieh es" oder umgangssprachlich "sieh´s".

Have a nice day :D

me > keerulz 2

Konrinthen kacken is immer gut.
breakers kopf war ner abriffbirne im weg oder versteh ich das was falsch? Würde einiges erklären.

der ist ja immernoch grün....also wenn wa uns schon bei 3 renno points so schwer tun,dann aber mal............

oha kassad, ich (man) kann anhand von Posts (hier, bedingt) sehr gut erkennen, wessen Kopf schonmal von ner Abrissbirne getroffen worden ist und welcher nicht.

das bezweifle ich ganz stark!

ic hör auf zu in dem topic zu posten.. von eurer teilweise gequirlten flüssgischeisse aus scheisse und spam krieg ich totale kopfschmerzen -.-
cu

ic hör auf zu in dem topic zu posten.. von eurer teilweise gequirlten flüssgischeisse aus scheisse und spam krieg ich totale kopfschmerzen -.-
cu

is doch nix neues oder? :D

Status
Not open for further replies.
Back